Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [0.25/0.5] QQ gegen Raise und 3-Bet preflop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
149 Ansichten
Salatschnecke
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is MP2 with Q:s, Q:d.
MP1 posts deadblind, UTG2 raises, MP1 3-Bets, Hero caps, 5 folds, UTG2 calls, MP1 calls.

Flop: (13.4 SB) T:h, 5:c, 7:c (3 players)
UTG2 checks, MP1 bets, Hero raises, UTG2 calls, MP1 3-Bets, Hero calls, UTG2 calls.

Turn: (11.2 BB) A:h (3 players)
UTG2 checks, MP1 bets, Hero ???

Bei dieser Hand hatte ich von beiden Gegnern nur sehr wenige Stats. Ich habe deswegen im Equilator die Bronze-Charts angesetzt. Ist es für Hero korrekt, am Turn zu folden? Der Equilator gibt mir nur eine Equity von knapp 10% aus. Es ist ja auch noch ein Raise von UTG2 möglich und im schlimmsten Fall noch weitere Action.

2 Antworten

Nachdem MP1 Preflop und am Flop schon Gas gibt, muss er nicht unbedingt AA, AK halten und sich am Turn verbessert haben. KK wäre ne schlechte möglichkeit, aber auch JJ. TT wäre wieder schlecht. Denke mal, da sich UTG zurückhält, WA / WB und call das down. Wenn Utg am Turn c/r spielen sollte, bin ich raus aus der Hand.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Callen musst du nochmal am Turn. Er hat gepostet und dann einen Limpreraise gemacht. Das kann eine starke Hand aber es kann auch eine Hand wie JTs QTs KTo oder sonstwas sein. Du solltest erstmal downcallen und hoffen dass er einen Flushdraw KJ KQ QJ :club: oder eine überspielte T oder eben JJ am River offenbart. Wie netblind schon gesagt hat, ist nach einem Checkraise Feierabend.

Teilen: