Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.25/0.50 - Ak Tptk

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
115 Ansichten
Daddymania
Beigetreten: 15.08.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$13.05:///////;CO$30.17:1,638/21 /15 /2.3/35 /60 /42 /59 ;[/tg]
0.25/0.5 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♣, K♠
5 folds, CO raises, BU folds, Hero 3-bets, BB folds, CO caps, Hero calls.

Flop: (9.00 SB) 3♥, 3♠, A♦ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero 3-bets, CO caps, Hero calls.

Turn: (8.50 BB) Q♥ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

River: (10.50 BB) 5♥ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Final Pot: 12.50 BB

CallDown nach Flop Cap. Ok?

7 Antworten

Du kannst ihm bei den Stats ja fast nur AA und AK am Flop geben. Ich finds gut gespielt.

Hätte er ein niedrigeres Pocket gehabt (TT-KK, hätte er nach deiner 3-Bet wohl auf Call-Down umgestellt).

Gruß
Markus

Daddymania Themenstarter
Daddymania
Beigetreten: 15.08.2006

Ja, darauf hab ich ihn auch gesetzt. Entweder QQ+ bzw. AK. Aber er wollte mich anscheinend n bisschen verwirren und hat 73o gespielt. Mir kanns nur recht sein. Wenn er nicht gerade sein MiracleFlop trifft, zahlt er mit solchen Moves kernig drauf!

73o hätte ich bei den Stats jetzt nicht gedacht - aber ist doch gut gelaufen :)

Gruß
Markus

SharkyLuck
Beigetreten: 03.01.2008

Warum donk/3-bettest Du den Flop? Spezielle Reads? Gegen seine Capping-Range liegen wir nur gegen AA hinten und er muss hier auch mit kleinerem Pocket wie KK oder QQ contibetten.

Oi. Hab ich gar nicht gesehen.

Sorry, dann natrlich C/R FLOP!!!

Würde mir hier dringenst eine Note machen, dass CO sehr sehr loose stealt und dann mit complete Trash cappt.

SharkyLuck
Beigetreten: 03.01.2008

c/r cap Flop und bet Turn. Wenn er den Turn noch raist sehe ich mich geschlagen, obwohl die 3 natürlich überhaupt nicht in seiner Range liegt.
Wenn er denn solche fragwürdigen deceptive steal/caps macht, musst Du ihm eine Note geben. Vielleicht war er auch auf Tilt.

Teilen: