Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

0.25 0.50 sh K3 turn und river

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
203 Ansichten
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

$0.25/$0.50 Limit Holdem
PokerStars
4 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
CO (49.17) 197bb
BTN (4.34) 17bb
SB (6.35) 25bb
hero (BB) (13.91) 56bb

Pre-Flop: (1.4 SB, 4 players) hero is BB K♦ 3♠
1 fold, BTN raises, 1 fold, hero calls

Flop: 5♦ 6♣ 4♠ (4.4 SB, 2 players)
hero checks, BTN checks

Turn: Q♠ (2.2 BB, 2 players)
hero bets, BTN calls

River: Q♥ (4.2 BB, 2 players)
hero checks, BTN bets, hero calls

normalerweise contibettet hier preflopAgressor mit Khigh und Ahigh Flop und Turn,weil BB oft overkards oderdraw hat.er checkt Flop.was konnte das sein?
trasch?deshalb bette ich turn,weil ich nicht check/callen kann,obwohl ich noch gegen manche Hände vorne bin.er callt.
wie sieht seine Range aus?T7,J7,79?wenn er aber sowas callt,dann musser river betten.deshalb calle ich river

Antwort
Zitat
1 Antwort
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Ohne Reads ist es schwierig zu sagen, welche Range der Gegner hat. Wie du sagst, normalerweise bettet A und K am Flop, weil sie oft noch vorne sind. Wenn man davon ausgeht, dann hat der Gegner etwas schlechteres und keinen Draw, denn den könnte er auch betten. Ich würde daher am Turn check/call spielen. Du hast Showdownvalue und Outs und kannst versuchen, einen Bluff zu fangen. Das ist in dem kleinen Pot viel wert. Schützen musst du deine Hand nicht, weil der Pot so klein ist. Wenn du bettest, dann wirst du fast nur von besseren Händen gecallt. Das bringt dir nichts.

Auf dem River ist unklar, wo du stehst. Normalerweise sollte der Gegner am Turn nicht viele schlechtere Hände callen, abgesehen von Flush Draws. So viele sind das aber nicht, wenn man die A und K high ausschliesst (ausserdem wärst du gegen A und K hinten).

Board: 5♦6♣4♠ Q♠ Q♥
       Equity     Win     Tie
BU     80.00%  80.00%   0.00% { QdJd, QhJh, QcJc, QdTd, QhTh, QcTc, JsTs, Qd9d, Qh9h, Qc9c, Js9s, Ts9s, Qd8d, Qh8h, Qc8c, Js8s, Ts8s, 9s8s, Qd7d, Qh7h, Qc7c, Js7s, QdJh, QdJs, QdJc, QhJd, QhJs, QhJc, QcJd, QcJh, QcJs, QdTh, QdTs, QdTc, QhTd, QhTs, QhTc, QcTd, QcTh, QcTs, Qd9h, Qd9s, Qd9c, Qh9d, Qh9s, Qh9c, Qc9d, Qc9h, Qc9s } Q und Flush Draws
BB     20.00%  20.00%   0.00% { Kd3s }

Wird knapp am River, aber so lange du nichts über den Gegner weisst, kannst du auch mal callen, um herauszufinden, was der Gegner so spielt.

Antwort
Zitat
Teilen: