Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.5/1 98s BB defend hit am turn

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
142 Ansichten

Erstmal schon mal komisch, dass villain hier keine cb platziert. Vielleicht ein Monster oder A high?
Am turn treff ich die 9, ist ccT ccR hier gut? Der Pott ist klein und wenn er bluffen möchte dann soll er das ruhig machen. Protection sehe ich hier nicht als so wichtig an, da das board relativ trocken und wie gesagt der Pott klein ist.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$23,65:///////;CO$5,65:34/76/32/1,6/42/50/0/60;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 9♦, 8♦
MP3 folds, CO raises, 2 folds, Hero calls.

Flop: (4,50 SB) K♣, 6♠, 2♦ (2 players)
Hero checks, CO checks.

Turn: (2,25 BB) 9♣ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

River: (4,25 BB) 7♥ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Final Pot: 6,25 BB

4 Antworten
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

hätte er hier den flop gesetzt... hätte ich wohl bet/cd ab turn gespielt ...
aber nach seinem komischen ch am flop find ich eigentlich auch ganz gut ch/cd ab turn ... vielleicht hat er halt seinen fd aufgeschnappt und ich möchte schon gern sehen ob er auf so einem dry flop mit tp behindcheckt bei seinem af, weil ich nicht denke dass er es mit schwachen händen balanced und er so sehr leicht in kommenden händen zu lesen ist.

Rapptiel
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Der Pot ist klein, du brauchst gegen nichts zu Protecten und Bluffinduce hat daher mehr Value.
Finde ich gut so.

wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

BTW: bei mir ist cb = checkckbehind und contibet = cbet. Bin immer etwas verwirrt, wenn ich das lese. Geht aber evtl. nur mir so.

Ich spiele das genau so und mach mir ne Note.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

jo cb auf dem board ist schon ziemlich verdächtig... so ein trockenes board würe man doch immer betten ;)
denke das ist oft ein trap daher würde ich auch nicht betten
cc cc passt :)

Teilen: