Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.5/1 Am turn zu aggressiv?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
59 Ansichten
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

PokerStars 0.50/1.00 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is Button with J♣, A :heart:.
UTG calls, 1 fold, UTG+2 calls, 2 folds, MP3 calls, 1 fold, Hero raises, 1 fold, BB 3-bets, UTG folds, UTG+2 folds, MP3 folds, Hero calls.

Flop: (9.50 SB) T :club:, K :club:, 6 :diamond: (2 players)
BB bets, Hero calls.

Turn: (5.75 BB) A :club: (2 players)
BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls.

River: (11.75 BB) 3 :spade: (2 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 13.75 BB

am flop bekomme ich hier die odds um den gutshot mit backdoorflushdraw zu callen. dazu bekomme ich möglicherweise ja noch outs für mein A, aber die muss man hier wohl stark discounten. am turn treffe ich mein toppair und den nutflushdraw. ist es hier zu aggressiv den turn zu raisen? auf der einen seite gibt es diverse hände, die ich jetzt schlage. dazu kommt noch, dass ich 13 outs für die nuts habe. auf der anderen seite will ich hier eigentlich ungern ge3bettet werden.
am river calle ich noch, weil der pot sehr groß ist. aber eigentlich bin ich hier praktisch immer geschlagen.

1 Antwort

Turn besser nur callen. Du schlägst gegen reasonable 3 Better ja nur QQ, JJ jetzt und daher folden eher diese schlechteren Hände auf Raise und bessere 3 betten dich.
Meine Line wäre WA/WB downcallen.

Teilen: