Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.5/1 Fr

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
102 Ansichten

0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is UTG with K♦, Q♦
Hero raises, 4 folds, MP3 calls, 3 folds, BB calls.

Flop: (6.50 SB) 3♦, Q♥, 4♥ (3 players)
BB checks, Hero bets, MP3 raises, BB calls, Hero 3-bets, MP3 calls, BB calls.

3-bet hier for Value and Protection, sollte wohl in Ordnung sein...
Turn: (7.75 BB) 9♣ (3 players)
BB checks, Hero bets, MP3 calls, BB calls.

Noch eine Valuebet bei ner Rag.
River: (10.75 BB) 7♥ (3 players)
BB checks, Hero checks, MP3 bets, BB folds, Hero calls.

Der mögliche Flush kommt an. Auch wenn die Spielweise von MP3 hier sehr nach Flush ausieht, ist es richtig hier den River noch zu callen der Pot ist immerhin 11,75BB groß?!
Final Pot: 12.75 BB

0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with K♠, A♣
2 folds, UTG+2 raises, 3 folds, CO calls, 2 folds, Hero 3-bets, UTG+2 calls, CO calls.

Flop: (9.50 SB) 9♥, K♦, 6♥ (3 players)
Hero bets, UTG+2 raises, CO calls, Hero 3-bets, UTG+2 calls, CO calls.

Turn: (9.25 BB) J♥ (3 players)
Hero checks, UTG+2 bets, CO folds, Hero calls.

Fold am Turn?
River: (11.25 BB) K♣ (2 players)
Hero checks, UTG+2 bets, Hero calls.

Final Pot: 13.25 BB

3 Antworten

prinzipiell gilt:
nur weil 3 karten einer farbe auf dem board liegen, muss niemand den flush haben!

1) flop, turn sind ok.
river ist mmn eine schwere entscheidung. wären wir HU, könnten wir easy for value betten, aber gegen 2 gegner find ich c/c nicht schlecht - bet/fold wäre auch in ordnung.

2) bet turn.
selbst wenn du am turn geraist wirst, kommt ein fold mmn nicht in frage. manchmal sind wir noch gegen einen schlechteren K oder gegen einen semibluff vorne, zudem können wir immer noch auf 2pair/trips improven.

Grammy
Beigetreten: 12.06.2006
BlackMember

1) wenn du c/c den river spielst geht das bei dem pott in ordnung und ich hätte es wohl auch so gemacht.
QJ, QT könnten hier vll auch in versuchung geraten zumindest jedes 13te mal.

Vielleicht könnte man aber auch auf Grund das kleinere Q`s dich hier callen bet/fold oder so spielen? oder ist JPB`s und meine line hier das einzig wahre?

2) weiß nich ob man den turn hier c/c spielen sollte oder nicht da man nunmal die initiative hat und diese zunächst auch beibehalten sollte. würde hier den turn betten. callt er nur auch bet river natürlich. raist er den turn ist die frage etwas kniffliger. Würde ich dann spielertyp abhängig machen.
extrem passiv: bet/fold turn
unknown sowie aggro würd ich zu CD tendieren

1) würd ich auch so spielen

2) der flop raise von utg+2 sieht nicht nach FD aus. warum sollte er CO vertreiben wollen? finde der coldcall von CO is eher FD like, aber nach dem fold am turn hat sich das ja dann erledigt. würde turn und river callen.

Teilen: