Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.50/1.00 - JTs - OESD

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten
Daddymania
Beigetreten: 15.08.2006

0.5/1 Limit Holdem
10 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG ($20.98)
UTG+1 ($31.20)
UTG+2 ($26.57)
MP1 ($40.55)
MP2 ($37.25)
MP3 ($63.50)
Hero (CO) ($28.65)
BTN ($51.96)
SB ($39.50)
BB ($27.40)

Pre-flop: (1.5 SB, 10 players) Hero is CO T♦: J♦:
6 folds, Hero raises, 1 fold, SB 3-bets, 1 fold, Hero calls

Flop: 7♦: K♠: 8♠: (7.5 SB, 2 players)
SB bets, Hero calls

Turn: Q♣: (4.8 BB, 2 players)
SB bets, Hero calls

River: 2♥: (6.8 BB, 2 players)
SB bets, Hero folds

Call Flop, da es auch nur die ContiBet sein kann (auch eben wegen Scarecard K) und ich mit nem Gutshot und nem RunnerRunner Flush immerhin noch max 5Outs hab (wodurch das evtl. auch nach Outs n knapper Call sein kann). Am Turn bekomm ich durch die Q nen OESD und call nur runter. Sollte ich meine Straight treffen, kann ich möglicherweise ne zusätzliche Bet aus Villian rausholen (da ich davon ausgehe, er bettet den River erneut) und ansonsten unimproved fold (as played). Gut so?

3 Antworten
TigerTom
Beigetreten: 16.07.2006

Die Hand finde ich gut gespielt. Der Gutshot am Flop ist zwar durch das twosuited Board etwas entwertet, aber hier calle ich aufgrund des Backdoorflushdraws auch. Evt. könnte man den Turn for free Showdown raisen.
Vielleicht folder er ja sogar noch.

twenny
Beigetreten: 25.09.2007

finde die hand ziehmlich knapp du hast einen 2-card gutshot + backdoorstr8d + backdoorfd würd das aber auch mit implieds nicht unbedingt auf 2-suited board am flop callen. wieviel outs gibst du dir denn auf dem board in 3-bet pot? ... den oesd kannste dann nicht mehr folden aber auch nicht semibluffen, der wird hier kaum was folden und bestimmt auch nicht alle hände 2 mal contibetten auf dem board, daher call turn und fold river.

Flop ist nen klarer Call im 3-bet Pot, weil wir gute implied Odds auf den Gutshot haben - zusätzlich wird die Hand hier sogar noch durch Backdoors aufgewertet.

Am Turn würde ich zumindest mal über nen Semibluff nachdenken, die passive Linie geht aber sicher in Ordnung.

Teilen: