Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.50/1 FR: 99 set mit flushgefahr

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
205 Ansichten
Pl4tinM4rtin
Beigetreten: 04.04.2006
PokerStrategist

Party Poker 0.50/1 Hold'em (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Pl4tinM4rtin is UTG+1 with 9, 9.
UTG calls, Pl4tinM4rtin calls, MP1 calls, 2 folds, Button calls, 1 fold, BB checks.

Flop: (5.50 SB) K, 9, 7 (5 players)
BB bets, UTG calls, Pl4tinM4rtin raises, MP1 folds, Button calls, BB calls, UTG calls.

Turn: (6.75 BB) Q (4 players)
BB bets, UTG calls, Pl4tinM4rtin raises, Button 3-bets, BB caps, UTG calls, Pl4tinM4rtin calls, Button calls.

River: (22.75 BB) 7 (4 players)
BB bets, UTG calls, Pl4tinM4rtin raises, Button 3-bets, BB calls, UTG calls, Pl4tinM4rtin caps, Button calls, BB calls, UTG calls.

Final Pot: 38.75 BB

call am turn wäre richtig gewesen, oder? was mach ich dann wenn die anderen raisen? die outs fürn full house sollten doch reichen oder?

7 Antworten
Pl4tinM4rtin Themenstarter
Pl4tinM4rtin
Beigetreten: 04.04.2006
PokerStrategist

keine ratschläge? :(

cryx
Beigetreten: 06.08.2005
PokerStrategist

Jo hast 10 Outs, am River hät ichs allerdings nur noch gecallt

andi23
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

Ich hätte am Turn wohl erstmal nur gecallt. Den danach wahrscheinlich folgenden Raise und reraise musst du aufgrund deiner Pot Odds callen! Der River cap is dann natürlich richtig!

andi23
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

Warum soll er den River nur callen? KK und QQ sind au�?er 77 die einzigen Hände die ihn schlagen und die hätten sich preflop wohl schon zu erkennen gegeben.

Original von andi23
Warum soll er den River nur callen? KK und QQ sind au�?er 77 die einzigen Hände die ihn schlagen und die hätten sich preflop wohl schon zu erkennen gegeben.

Bin der selben Meinung... cap river... es kommt zwar machmal vor dass Leute pre-flop AA oder KK call/3-bet spielen (warum auch immer =)), aber wenn das so ist dann würd ich das in die Kategorie "Pech gehabt" einstufen ;)

justbeni
Beigetreten: 06.02.2006
Oldschool Grinder

Original von cryx
Jo hast 10 Outs, am River hät ichs allerdings nur noch gecallt

gut, von den 10 outs musst du wohl noch was discounten, aber selbst mit 6 outs hast du noch die odds zum callen...

also call turn und dann auch call von nem raise
und auf jeden fall cap river

am turn würde ich nur callen und garnicht raisen. ansonsten find ichs okay.

Teilen: