Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0,05/0,10 55

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
195 Ansichten

FLop ist unschön für mich.
Bei sovielen Gegnern ist die Wahrscheinlichkeit dass niemand getroffen hat sehr klein.
Unerwarteter Weise bekomme ich die Freecard und treffe die Trips auf dem Turn. Natürlich bette ich erstmal. Alle anderen Folden und einer raist. Offensichtlich war der Check auf dem Flop also ein Bluff. Ein Reraise ist es mir trotzdem Wert, da viele starke Hände möglich sind die ich jetzt noch schlage. Gegen die straight mit KQo habe ich ja auch noch outs. Nach dem CAP auf dem turn spiele ich nur noch CHeck/call

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB:34/12/9/1,2/40/-/-/50;UTG1:585/17/15/2,7/24/30/100/63;UTG2:34/94/26/1,5/66/0/-/57;MP1:50/20/0/0,9/64/0/-/57;MP2:960/18/9/1,4/44/11/50/47;MP3:62/27/5/2,0/11/0/-/50;CO:149/22/6/1,3/53/25/100/37;BU:26/54/0/0,5/25/-/-/50;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 5♣, 5♦
UTG1 folds, UTG2 calls, MP1 calls, MP2 calls, 3 folds, Hero calls, BB checks.

Flop: (5,00 SB) T♦, A♥, J♥ (5 players)
Hero checks, BB checks, UTG2 checks, MP1 checks, MP2 checks.

Turn: (2,50 BB) 5♠ (5 players)
Hero bets, 2 folds, MP1 raises, MP2 folds, Hero 3-bets, MP1 caps, Hero calls.

River: (10,50 BB) 7♠ (2 players)
Hero checks, MP1 bets, Hero calls.

Final Pot: 12,50 BB

6 replies
SanWogi

Finde ich gut gespielt. 2-Pairs und Top Pair mit dem Gutshot können am Turn geraist werden und du hast eine 3-Bet. Der Cap verschiebt seine Range in Richtung Monster. Er könnte dieses am Flop geslowplayed haben, auch wenn das natürlich unklug von ihm ist, wo doch so viele in der Hand bleiben. Aber manche ticken halt so, daß sie, wenn sie die Straight am Flop hitten, erst Mal schauen, ob am Turn der Flush ankommt und dann versuchen rumzuballern. Von daher sind wir nicht mehr Favorit und der check/call River ist recht sinnvoll mit bottom Set.

Es ist halt die Frage was Villian als Monster ansieht, glaubt er sein 2pair sei eines so haben wir am River noch ein donk/call.

Dass er am Flop aber nur checkt so scheint er sehr sicher zu sein dass seine Hand die Beste sei und 2pair ist auf diesem Board ja sehr verletzlich so würde ich den River auch nur noch c/c.

tamo

Spiel ich auch so, am River einfach C/C und angucken was er so komisch spielt -> Notes machen!!

Donk am River ist hier quatsch, da er seine möglichen Draws nur aufgeben würde und wir nur von besseren Händen geraised werden.

Original von tamo
Spiel ich auch so, am River einfach C/C und angucken was er so komisch spielt -> Notes machen!!

Donk am River ist hier quatsch, da er seine möglichen Draws nur aufgeben würde und wir nur von besseren Händen geraised werden.

Capt er einen möglichen Draw am Turn?

SanWogi

Ich sehe ihn zwar auch nicht auf einem Draw, aber von Draws kriegst du hier auch keinen extra Value. Denn wenn du den Turn 3-bettest macht mit einem Draw weder der Cap Sinn, noch eine Bluffbet am River wenn du den Cap gecallt hast, da du immer am Showdown bist.

firsttsunami

3-bet am Turn ist natürlich gut aber ich hätte nach dem Cap auch nur noch downgecallt. Der Typ hat halt bisher 0 PFR auf 50 Hände. Daher sind auch Hände wie KQ oder Sets in seiner Range. Wer so dämlich ist, und diese Hände nur openlimpt, dem traue ich dann auch noch soviel DÄmlichkeit zu, um diesen Flop zu slowplayen. Daher gut so.