Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

0,05/0,10 Bu vs BB

2 Beiträge
2 Benutzer
1 Reactions
189 Ansichten
DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006

€: kann das bitte jemand verschieben ;)

Hi,

folgende Situation:

BB ist ziemlich unknown, Tendenz Richtung loose passive. 2/10 hat er vorher am Flop gedonkt.

PokerStars - $0.05/$0.10 (6 max) - Holdem - 3 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: 23.1 BB
Hero (BTN): 16.1 BB
SB: 22 BB

SB posts SB 0.2 BB, BB posts BB 0.5 BB

Pre Flop: (pot: 0.7 BB) Hero has K♥ 7♣

Hero raises to 1 BB, fold, BB calls 0.5 BB

Flop: (2.2 BB, 2 players) J♣ T♣ 7♦
BB bets 0.5 BB, Hero calls 0.5 BB

Turn: (3.2 BB, 2 players) 8♣
BB bets 1 BB, Hero calls 1 BB

River: (5.2 BB, 2 players) 3♥
BB bets 1 BB, fold

BB wins 5 BB

Ich seh ihn hier 88+, any pair, oesds, und 1card str8draws mit clubs donken.
Dagegen steh ich am river relativ schlecht da. Wenn ich equilab noch richtig bedienen kann, sollte ich ca. 12% am River haben.

Turn ist vermutlich auch schon ein fold mit 17% und eher RIOs als Implieds^^.

thoughts?

Antwort
Zitat
1 Antwort
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Der Gegner donkt am Flop relativ selten. Seltener, als man ein Pair am Flop trifft. Er könnte andere Hände natürlich checkraisen. Das machen solche Spieler aber oft nicht. Man kann davon ausgehen, dass die Donks dieses Spielers eher made Hände sind als Draws. Da du implied Odds hast, kannst du am Flop callen. Die Turnkarte verbessert deine Outs. Die Frage ist, um wie viele? Wenn er ein besseres Pair hat, dann hat er zu 25% einen Flush Kicker. Das reduziert die Flush Outs um zwei. Bemerkenswert ist, dass der Gegner am Turn trotz 4 Straightkarten auf dem Board bettet. Möglicherweise hat er schon ein Monster. Das reduziert deine 2-Pair Outs und auch deine Flush Outs. Da du keine implied Odds mehr hast und du für den Call 10 Outs brauchst, kann man das am Turn wahrscheinlich folden. Es ist aber knapp. Am River dann auf jeden Fall folden.

Antwort
Zitat