Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0,05-0,10 FL 10Js

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten

0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.93 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with J, T (Kommentieren)
2 folds, Hero raises, 4 folds, BU 3-bets, SB calls, BB folds, Hero calls.

Flop: (10,00 SB) K, K, 9 (3 players) (Kommentieren)
SB bets, Hero raises, BU calls, SB 3-bets, Hero caps, BU calls, SB calls.

Turn: (11,00 BB) A (3 players) (Kommentieren)
SB bets, Hero raises, BU calls, SB 3-bets, Hero caps, BU calls, SB calls.

River: (23,00 BB) 8 (3 players) (Kommentieren)
SB bets, Hero calls, BU raises, SB 3-bets, Hero calls (All-In), BU calls.

Final Pot: 31,60 BB

Wie spielt man mit hoher Action mti nem Flushdraw+ Gutshot auf dem Flop und mit Flush auf dem Turn und hätt ich auf dem River folden sollen, wenn sich mein Flush verschlechtert?

3 Antworten
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005
Oldschool Grinder

die farben wären ganz interessant, besonders die Riverkarte macht die 4 von der Farbe?

Davon abgesehen den Flop finde ich gut gespielt da der cap vor value ist.
den Turn würde ich warscheinlich nicht mehr cappen, und denke auch nicht das du am River mit dem flush rauskommst (es sei den es liegen 4 von der Farbe auf dem Bord)

und p.f. ist wohl aus UTG2 eher ein fold angebracht.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Das Blau markierte ist alles Kreuz... die Converter hab ich iwie nich gecheckt

Also Preflop (p.f.= preflop???) eher fold, flop gut, ab turn dann folden oder einfach callen?

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Zuerst mal die Sache mit den Konvertern: die funktionieren so, dass du die komplette Hand History der Hand in das Eingabefeld des Konverters kopierst (cut&paste) und dann den "konvertieren" Button drückst. Du musst nur darauf achten, dass dein Konverter deinen Pokerraum unterstützt und darauf, die Ergebnisse nicht anzeigen zu lassen.

Preflop folden. JTs ist nicht gut genug aus UTG2, siehe Chart.

Dein Problem in der Hand sind wahrscheinlich nicht die vielen Kreuz, sondern die FH-Gefahr. Auf dem Flop würde ich nicht raisen, da die Donkbet von SB als stark zu werten ist. Ohne made Hand wird er das kaum machen. Button hat nach seiner 3-bet gegen UTG2 eine starke Range, die fast nur made Hands enthält (TT+, AQs+, AK). Mit einem Raise isolierst du dich nur gegen eine bessere Hand. Du bringst bei Button nichts zum folden, was dir Outs nimmt. Besser, du versuchst ihn im Pot zu halten.

Spätestens nach der Turndonkbet gegen deinen Cap besteht starke FH-Gefahr. Wenn du den Flop cappst, repräsentierst du einen K oder 99. Dein K hätte keinen schlechteren Kicker als J wegen deines preflop Raises. KQ könnte er schon nicht mehr donken, weil er damit kein Favorit mehr ist. (Er schlägt mit KJs noch eine Kartenkombination, splittet gegen deine KQ und verliert gegen AK/99).

Nach der Turnbet also nur noch Calldown. Auch auf dem River, weil der Pot so gross geworden ist. Der Riverraise und die 3-bet kommen sicher von einem besseren Flush/FH. Das kannst du folden.

Teilen: