Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 01./0.2 TT vs A am Turn

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
147 Ansichten
JanPferd
Beigetreten: 11.08.2006

0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with T♣, T♦
UTG1 calls, 3 folds, MP3 calls, CO raises, BU folds, Hero 3-bets, BB calls, UTG1 folds, MP3 calls, CO calls.

Flop: (13,00 SB) 8♣, 2♠, 7♣ (4 players)
Hero bets, BB calls, MP3 folds, CO calls.

Turn: (8,00 BB) A♠ (3 players)
Hero bets, BB calls, CO calls.

River: (11,00 BB) 7♠ (3 players)
Hero checks, BB checks, CO bets, Hero calls, BB folds.

Final Pot: 13,00 BB

Kann ich hier auf das A am Turn noch betten oder ist hier schon einen Gang runterschalten angesagt? Grad bei den Limpern kann ich mir ein A gut vorstellen, weshalb ich dann den Turn auch nur noch C/C spiele, zumal hier auch noch der Backdoor FD ankommt...
Ist das so vertretbar oder ist hier vielleicht eine aggressivere Line angebrachter?

Danke und viele Grüße

JanPferd

2 Antworten

Ich finds gut.
Am Turn haste denk ich gegen 2 Player schon noch ne Bet. So lange sich keiner meldet.
Die River Card ist dann ziemlich hässlich. Der Flush ist da und das Board pairt sich.
c/c find ich da dann ok.

LockMann
Beigetreten: 07.02.2008

Check/call am River geht eigentlich garnicht. Es bettet einfach keine schlechtere Hand. Eine 2 wird nicht mehr betten und eine 8 normalerweise genauso wenig. Hier bleibt uns nur bet/fold oder check/fold übrig. Ich könnte es hier ohne vernüftigen Read am River nicht check/folden. Daher bette ich, uns bleibt nichts anderes übrig. Nur so können wir noch Bets von Händen wie 99, 8x oder vllt sogar noch weakeren Pairs einsammeln. Wenn CO hier das A nur runtercallt, dann is es halt so, aber wie gesagt du musst hier betten um noch von schlechteren Händen value zu bekommen. Auf ein Raise kannst du denke ich auch beruhigt folden.

Preflop ist es nach Chart bei einem Raiser und 2 Caller eigentlich nur ein Call, wobei der Raise hier kein grober Fehler sein dürfte. Aber eigentlich erst ab JJ raisen in der Situation.

Teilen: