Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0,1/0,2 AKo, TP runtercallen?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
235 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$8:56/32/20/2,4/36/33/-/40;UTG1$4,5:06/67/0/1,0/67/-/-/50;Hero$2,25:///////;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♦, K♠
UTG1 calls, 4 folds, Hero raises, 2 folds, BB calls, UTG1 calls.

Flop: (6,50 SB) K♥, T♣, 9♠ (3 players)
BB bets, UTG1 calls, Hero raises, BB calls, UTG1 calls.

Turn: (6,25 BB) 8♥ (3 players)
BB bets, UTG1 calls, Hero calls.

River: (9,25 BB) T♦ (3 players)
BB bets, UTG1 calls, Hero calls.

Final Pot: 12,25 BB

ist das hier zu weak am turn? nochmal raise? hab hier wa/wb gespielt, da BB nicht beeindruckt schien von meinem raise und die 8 eigentlich keinen großen unterschied macht.

danke!

4 Antworten
gold3neye
Beigetreten: 26.10.2008

die 8 ändert in der tat nichts...ich würds mir anschauen, mich wundern und ne note machen. calldown zumal du dadurch utg1 in der hand hältst und damit vermutlich im schnitt denselben value erhältst wie bei einem raise.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Ich würde auch nur callen. Kann sein, dass er mit KJ oder KQ nochmal donkt aber der Call am Flop und die erneute Donk ist normal ein Zeichen, dass die 8 ihn irgendwie improvt haben muss. J7 (double-Gutshot am Flop) oder 98 T8. Ansonsten ist die Line inkonsistent. Es macht nach allgemeiner Logik keinen Sinn, mit Toppair am Flop zu donken und einen Raise nur zu callen und dann unverbessert am Turn nochmal zu donken. Wenn man sich vorne sieht, dann hätte man gleich am Flop eine 3bet platzieren sollen. Raise/Fold am Turn ist gegen unknown schlecht. Du könntest wie gesagt vs. 89 oder T8 unterwegs sein und dann foldest du 5 Outs am Turn, was sehr schlecht wäre, bei den super Odds.

Mit einem besseren Read kann man den Turn raisen aber erstmal würde ich downcallen, weil die Donk grundsätzlich zuviel Stärke zeigt, um mit 1Pair nochmal zu raisen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ist raise flop hier eigentlich besser als call flop, raise turn? kommt mir grade nämlich nicht mehr so vor. ^^

kleine paare callen dann wohl noch den flopraise von mir aber werden danach nur c/f oder c/c spielen, so dass ich auf längere sicht wohl value verliere und so drawlastig ist der flop ja auch nicht. wie seht ihr das?

mtheorie
Beigetreten: 30.05.2009

Der Flop wäre mir zu drawlastig, um 3handed auf den Flopraise zu verzichten. UTG1 wird wohl ein Fish werden und auch mit ziemlich viel Müll ein Flopraise callen. Also: raise Flop for Value und Protection.

Teilen: