Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0,10/0,20 FR AA paired flop oop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
180 Ansichten
zhchess
Beigetreten: 01.10.2005

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.2 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is SB with A:d, A:h.
UTG2 raises, MP1 calls, 4 folds, Hero 3-Bets, BB caps, UTG2 folds, MP1 calls, Hero calls.

Flop: (14 SB) 7:d, Q:s, Q:c (3 players)
Hero checks, BB checks, MP1 checks.

Turn: (7 BB) 2:d (3 players)
Hero bets, BB calls, MP1 folds.

River: (9 BB) 8:d (2 players)
Hero bets, BB raises, Hero calls.

Final Pot: 13 BB.

BB hat 19 VPIP und 8 PFR

Am Flop checke ich in der Hoffnung das BB als Preflopcapper setzt und hätte dann geraist, aber er checkte nur und ich war verwirrt ?(

Am Turn sah ich mich aufgrund des Flopdurchcheckens vorne (gab ihm keine Q weil er die, so dachte ich zumindest, gesetzt hätte) und setzte.

Am River fühlte ich mich unwohl, entschied mich aber dann doch zu betten weil ich gegen kleinere Pockets vorne bin.

Wäre am River ein check call besser gewesen? Am Flop mit den Aces lieber reindonken auch wenn er der capper war?

3 Antworten

Flop selber betten und die Initiative wieder holen. Hättest du vor dem Flop die Möglichkeit gehabt, sie zu behalten, hättest du ja geraised. Somit geht eine "donk" in Ordnung.

As played spiele ich Turn und River genau so.

GMP100
Beigetreten: 11.07.2005

Das der Capper nich bettet würde ich eher nicht erwarten und den Check/Raise am Flop versuchen.
Es gibt am River eigentlich keinen Grund sich unwohl zu fühlen finde ich. Wir haben ja sogar das A♦ was es schwer macht für den Capper nen Flush zu haben. Also erst betten und dann unwohl fühlen wärend man seinen Raise callt :) und dann wieder freuen dass man eigentlich billig davon gekommen ist wenn er ne Q hatte bzw. dass es nett von ihm war Preflop mit 2 random Karo oder 88 zu Cappen

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Siehe GMP100. Der Checkraiseversuch am Flop ist Standard, da man vom Capper eine Contibet erwarten kann. Wie GMP100 schon schreibt, da du das A:d hast, brauchst du am River vor einem Flush von AK keine Angst zu haben. Klare Valuebet. Sollte er QQ so schön gespielt haben, dann kannst du ihm ist Stillen gratulieren, dass er dir eine BB weniger abgenommen hat, als wenn er stattdessen bet/call Flop, raise Turn oder raise River gespielt hätte.

Teilen: