Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0,15/0,30 Semibluffraise am Turn

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
309 Ansichten

0,15/0,30 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with A♦, J♥
5 folds, BU raises, SB calls, Hero calls.

Flop: (6,00 SB) 5♦, T♦, 3♦ (3 players)
SB bets, Hero calls, BU folds.

Turn: (4,00 BB) Q♥ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls.

Hier wollt ich die Q als Scarecard nutzen zum Semibluff. Übertrieben auf den unteren Limits im HU? Dachte so kann ich meine Hand vertuschen aber da ich ja IP bin kann ich sowieso am River improved raisen. Was meint ihr?
River: (8,00 BB) 4♣ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero folds.

Ein checkbehind mit ordentlich Showdownvalue wär nicht schlecht gewesen oder? Foldet da noch jemand?
Final Pot: 11,00 BB

4 Antworten

call flop raise turn ist ok denke, aber river würde ich check behind spielen! nix was dich nicht schlägt callt dich da noch, und jedes paar callt die allemal! den pot per check-behind mitzunehmen ist da auf jeden fall schon ein sehr gutes ergebnis, ist denke kein value bet mehr man liegt da einfach zu oft hinten! Das einzige was man schlägt sind vollfische und busted draws

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Du hast am River quasi nichts mehr, spiel Checkbehind.

Turnraise finde ich ganz nett, zum Folden wirst du den Gegner aber wohl nicht bekommen.

gendeLic
Beigetreten: 06.07.2006
BlackMember

hmm man weiß ja nicht, aber da du nicht wissen kannst, dass der Button foldet würde ich gleich am Flop raisen. so bekommst du eher freecards und mehr value falls du triffst.

myhann
Beigetreten: 24.04.2006
PokerStrategist

Original von gendeLic
hmm man weiß ja nicht, aber da du nicht wissen kannst, dass der Button foldet würde ich gleich am Flop raisen. so bekommst du eher freecards und mehr value falls du triffst.

Nö ich denke mit der NutFlush Draw, sollte man seine Gegner nicht ausknocken, sondern mitziehen. Daher war der Call gut!

Leider steigt der Gegner aus, aber man ist natürlich kein Hellseher!

Am River war die Hand overplayed! CheckBehind war angesagt!

Teilen: