Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0,25/0,5 98 ausm BB TPwK donkbet vom SB

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
206 Ansichten
Pulow
Beigetreten: 21.10.2006
Oldschool Grinder

SB: unknown

Preflop: Hero is BB with 9♠, 8♠
4 folds, MP3 raises, 2 folds SB calls, Hero calls.

Flop: (6 SB) 9♣, 7♦, 4♣ (2 players)
SB bets, Hero raises, Mp3 folds, SB calls.

Turn: (5 BB) K♠ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.

River: (8 BB) J♣ (2 players)
SB checks, Hero checks

Final Pot: 8 BB

flop : reverse odds ohne ende .. donk bet vom sb in 2(inkl prflopaggressor) is das schon nen fold ? jede menge draws möglich .. und aggressor kommt noch..

turn dann wohl bet/fold .. was mach ich da wenn 2:h kommt und ich nen cr kriege ? kann monster kann auch guter draw sein (overcards+ FD/straight)

call ich aufm river ne bet ? call ich ne bet bei lower club ?

7 Antworten
rheiner
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

Find ich gut gespielt.
Ich versteh nur deine Frage mit der 2♥ nicht
Den Turn bet/fold zu spielen ist meines erachtes gut.
Am River check behind find ich auch gut. Ob man da noch ne donkbet callen ist sehr fragwürdig.

goldenblue
Beigetreten: 12.04.2006
Oldschool Grinder

find ich so sehr gut gespielt...
raise am flop gefällt mir - machst draw teuer und bringst den pf-aggressor zum folden.
checkbehind am river find ich auch gut - wahrscheinlich hat er jetzt seinen flush oder gar ne bessere 9!?

Pulow Themenstarter
Pulow
Oldschool Grinder

ich mein wie hätte ich die hand gespielt wenn am turn ne herz 2 kommt .. das ändert die ganze sache natürlich ..

er kann nämlich zb mit overcards und fd dann raisen .. was er bei dem K jetzt nicht unbedingt konnte .. und ich folde dann wohlmöglich tp gegen nen draw ?

also ich finde is knapp am flop .. mit 2gegnern dahinter is es fast schon nen fold oder ?

rheiner
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

Also ne blank wie die Herz 2 macht dein Blatt meiner Meinung nach nur noch stärker, n Raise wäre zwar blöd, aber für n calldown sollte es meiner meinung nach reichen. Ich hätte vor dem King viel mehr Angst, da könnte n FD auch als Semibluff mit Scarecard geraist werden, und dann musst du eigentlich wegschmeissen.
Aber so lange dein Toppair noch Toppair ist würde ich es HU ohne reads niemals wegschmeissen.

Pulow Themenstarter
Pulow
Oldschool Grinder

ja das war meine frage ob es bei ner blank für nen calldown am turn reicht :)

den gegen nen check raise bei dem king auch auf die gefahr eines semibluffs hät ich dann doch weggeschmissen ..

danke an alle

kombi
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

Imo wäre es dann ein bet/fold gewesen.

Ihr müßt bedenken, daß öfter ge(semi)blufft wird, wenn eine Scarecard fällt. Kein denkender Mensch würde auf eine Blank bluffen, weil er ja weiß, daß das unscary ist. Es gilt aber scary Board -> Foldequity. Deswegen sollte man allgemein eher bei Scarecards als auf eine Blank runtercallen. :)

Flop ist gut. Die Donk 3-handed sieht so nach Draw oder Monster aus. Deswegen Raise, weil er oft genug den Draw hält.

Pulow Themenstarter
Pulow
Oldschool Grinder

ah ja das klingt logisch ..

villian hatte übrigens T:h9:h ;)

Teilen: