Liebes Handbewertungsforum,
ich freue mich, dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen.
Nicht etwa der Wunsch, mein Spiel zu verbessern (Hoffnung aufgegeben), sondern der mögliche Gewinn eines ContentnutzenjpgTshirts haben mich veranlasst, meine alten Handhistorien durchzustöbern und folgende von mir vor längerer Zeit bei Party Poker gespielte Hand als abschreckendes Beispiel für andere Pokeranfänger zu posten:
0,25/0,50 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is MP3 with 8♠, 8♣
4 folds, Hero calls, CO folds, BU calls, SB raises, BB calls, Hero calls, BU calls.
Flop: (8,00 SB) 7♣, 3♦, Q♣ (4 players)
SB checks, BB checks, Hero checks, BU bets, 2 folds, Hero raises, BU calls.
Turn: (6,00 BB) T♠ (2 players)
Hero bets, BU calls.
River: (8,00 BB) 4♠ (2 players)
Hero checks, BU checks.
Final Pot: 8,00 BB
Hier meine Gedanken zu dieser Hand:
Man,man,man...was ich manchmal für ne shyce spiele! Ich openlimpe (
) PocketAchter in MP3, obwohl ich in der Schule gelernt habe, daß man in so einer Situation Raisen muß! SB raised, BU&BB sind auch dabei, ich call nur...wäre hier vielleicht raiseORfold besser gewesen ?
Der Flop ist recht gut für mich: recht trocken, nur 1 Overcard, SB(!)&BB checkn...ich: checke (
)... hier hätte ich vielleicht die INI übernehmen sollen, oder wollte ich da etwa C/F UI spielen ?
keine Ahnung... alo ich checke, und der BU donkt, 2 foldn... und ich spiel checkraise
genial ? oder saublöde ?? wohl eher Letzteres.. es sei denn BU wollte nur den Pot klauen.
Der Turn verschlechtert die Situation dann eigentlich nicht besonders...ich (blöff?!?)bette weiter, BU callt.
River ist ne blank, ich bette nicht mehr. Wogegen auch ?
Tx ? 7x? XcYc ? 66,55,22 ?
Warscheinlich hätte ich viel eher aus der Hand aussteigen sollen... zu welchem Zeitpunkt wäre das am besten gewesen ?
Vielen Dank im Voraus für jede konstruktive Kritik.
So...Essen ist fertig ! Gibt Steckrüben...mmmh,lecker !