Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0,25/0,50$ JJ IP vs Limpraise auf Broadway Flop

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
105 Ansichten
pparker
Beigetreten: 12.03.2007
PokerStrategist

Hallo,
ich sehe meine Hand schon am Flop nicht vorne. Schätze ich die Situation zu pessimistisch ein? Eure Meinung bitte. Vielen Dank!

0,25/0,50 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BU with J♥, J♠
UTG calls, 6 folds, Hero raises, SB folds, BB calls, UTG 3-bets, Hero calls, BB calls.

Flop: (9,40 SB) A♣, T♥, Q♥ (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets, BB folds, UTG calls.

Hier habe ich schon überlegt, gegen welche Hände ich vorne liege. KT/JT/99 sind das Hände für ein Limpraise?
Turn: (5,70 BB) 5♣ (2 players)
UTG checks, Hero bets, UTG raises, Hero folds.

Ich hätte mir besser eine freie Karte nehmen sollen, da ich schon am Flop zweifelte
Final Pot: 8,70 BB

1 Antwort
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Du solltest dir am Turn eine Freecard gönnen! Es gibt keine Karte die dir gefährlich werden kann, falls du noch vorne liegst. Problem am Turn ist, dass du keine zwei valuebets hast gegen KT oder so. Eine T wird häufig folden und der check ist nach dem Limpreraise meines Erachtes oft ein Slowplay bei dem Board wo seine Range eigentlich gut getroffen haben müsste. Du kannst auf einen check raise wegen deiner Straightouts auch nicht folden. Falls er sowas wie 99 88 hat, dann hat er eh nur 2 Outs gegen dich. check behind Turn und eine Riverbet callen!

Teilen: