Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0,25/0,50 KQo Gutshot falsch gespielt?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
251 Ansichten
madze84
Beigetreten: 28.04.2006
Elite Grinder

Party Poker 0.25/0.50 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is BB with K, Q.
5 folds, CO raises, 2 folds, Hero calls.

Flop: (4.40 SB) T, J, 3 (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero calls.

Turn: (4.20 BB) 9 (2 players)
Hero bets, CO calls.

River: (6.20 BB) Q (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero 3-bets, CO calls.

Final Pot: 12.20 BB

War es eigentlich nicht verkehrt nach dem Raise am flop zu callen weil der spätere Flush noch nicht ersichtlich war?

8 Antworten
madze84 Themenstarter
madze84
Elite Grinder

sorry falsche Sektion da falsches Limit - bitte verschieben :/

ALMZ
Beigetreten: 09.10.2005
Oldschool Grinder

3-bet preflop (blind defense)
und mit dem draw würde ich den flop sogar 3-betten (oesd, 2 ocs, bd flush), fold kommt überhaupt nicht in frage

madze84 Themenstarter
madze84
Elite Grinder

woher hast du das mit der blind defense?

laut SHC für beginner steht bei KQo im BB raise/call :)

und 3-bet ist doch riskant wenn er flush draw vermutlich hat und ich im Gegensatz dazu nur n str8-draw ?! bitte um Erleuchtung :P

c/r flop bet turn

cresspahl
Beigetreten: 06.11.2005
Elite Grinder

Also, erstmal hast Du am flop keinen gutshot, sondern einen oesd. Dann kannst Du dir für die beiden overcards ruhig ein paar outs geben, mu�?t ja nicht gegen AA oder KK unterwegs sein und ein out für den backdoorflush-draw.
Dann solltest du im HU starke Draw-Hände auch sehr stark spielen, denn Du hast am flop gute Möglichkeiten, a) die Initiative zu bekommen, b) Deinen Gegner zum Folden zu bringen und c) value zu generieren, falls Dein draw sich materialisiert.

c/r flop (da CO ohnehin bettet) ist auch m.E. sehr stark hier.

Original von suru
c/r flop bet turn

Suru, ich schätze deine Kommentare, aber noch hilfreicher wären sie für mich (und sicher einige andere Anfänger auch), wenn du auch noch schreiben würdest, warum du so spielen würdest.

Mit ceck/raise am flop und bet am turn wei�? ich zwar was du uns raten würdest, aber ich hab nicht unbedingt ne Ahnung, warum.

cresspahl
Beigetreten: 06.11.2005
Elite Grinder

Original von Kitemaster02

Original von suru
c/r flop bet turn

Suru, ich schätze deine Kommentare, aber noch hilfreicher wären sie für mich (und sicher einige andere Anfänger auch), wenn du auch noch schreiben würdest, warum du so spielen würdest.

Mit ceck/raise am flop und bet am turn wei�? ich zwar was du uns raten würdest, aber ich hab nicht unbedingt ne Ahnung, warum.

Deswegen hab ichs ja erklärt :-)

Jo, danke, hab ich gelesen und auch nachvollziehen können.
War auch nur als Anmerkung gedacht, dann kanns Suru ja in Zukunft vielleicht so handhaben...

Teilen: