Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0,25/50 SH KJ Riverplay?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
410 Ansichten
Locutus86
Beigetreten: 25.04.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is CO with J:s, K:s.
MP2 folds, MP3 calls, Hero raises, BU calls, SB 3-Bets, BB calls, MP3 calls, Hero calls, BU calls.

Flop: (15 SB) 7:d, 6:c, T:d (5 players)
SB bets, BB folds, MP3 calls, Hero calls, BU calls.

Turn: (9.5 BB) A:d (4 players)
SB checks, MP3 checks, Hero checks, BU checks.

River: (9.5 BB) Q:s (4 players)
SB checks, MP3 bets, Hero calls, BU calls, SB folds.

Final Pot: 12.5 BB.

Bis zum River ist es denk ich klar, dort entscheide ich mich für call for overcall.
Bin mir allerdings bei einer genaueren betrachtung nicht mehr sicher, ob ich hier nicht besser hätte raisen sollenda der Flush halt einfach total unwahrscheinlich ist, da am Turn durchgecheckt wurde. Bin wahrscheinlich auch durch den ausgang der hand etwas "befangen"...

5 Antworten

ich finde definitiv raise river. gegen eine 3bet halt call. mp3 kann hier auch jedes pair, twopair, usw. am river betten mit dem selben gedanken "flush hat ja keiner". aus deinem letzten satz geht zwar hervor, dass der flush wohl da war, aber was solls.

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

yo, easy raise am river. es gibt einfach zu viele schlechtere hände, die nach dem check behind den river betten.

mannilibero
Beigetreten: 08.08.2006

gg einen würde ich hier definitiv auch nochmal raisen, aber warum gg zwei ?

raisen wir hier, wird BU hinter uns kaum was callen, da er wohl PP oder ne T hält. A schließ ich aus, da er es am turn gebettet hätte. nach unserem raise wird MP3 wohl callen und wir kriegen 2BB von ihm. aber dazu kommt, dass er 3betten könnte...

callen wir hier aber nur, wird BU hinter uns auch seine weaken pairs callen. hier kriegen wir auch 2BB aber aber haben selber nur 1BB gesetzt

oft foldet BU aber auch und wir verpassen value

Locutus86 Themenstarter
Locutus86
Beigetreten: 25.04.2008

wie dem auch sei, ich hatte jedenfalls den Monsterread ;-)

Teilen: