Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

04/09: QQ as 2ndP vs Fisch auf paired brd

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
566 Ansichten
Sendrafreak
Beigetreten: 31.05.2011
Oldschool Grinder

Gegner: 31/0/0,6/48 nach 80 Händen

Preflop: Hero is SB with Q Q
2 folds, MP2 calls, MP3 calls, CO calls, BTN calls, Hero raises, BB folds, MP2 calls, MP3 calls, CO calls, BTN calls

Flop: (11 SB) J T J (5 players)
Hero bets, 2 folds, CO calls, BTN raises, Hero calls, CO calls

Turn: (8.5 BB) K (3 players)
Hero checks, CO checks, BTN bets, Hero calls, CO folds

River: (10.5 BB) 9 (2 players)
Hero checks, BTN bets, Hero ???

Der Raise von dem Fisch am Flop sind halt schon oft die Trips, dann entwickelt sich das Board auch noch äußerst bescheiden, dennoch meinerseits wieder der Calldown nach dem alten Kobespruch "keine toughen Folds gegen Fische". Im konkreten Fall am Flop und Turn vielleicht doch zu optimistisch? Und dann am River: Raisen und auf eine 3bet folden?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Die Odds an Flop und Turn sind so gut, dass ich nicht folden würde. 16:1 Odds am Flop und wenn du die Q triffst, dann ist Zahltag. 2 Spieler können bezahlen. cr/f im Monsterpot gegen einen Fisch gefällt mir gar nicht. Einen cr finde ich gar nicht so klar, da das Board extrem straightlastig ist, was den Gegner mit schwächeren Händen demotivieren sollte zu betten. Donkbet/call wäre eine Möglichkeit. Einen J wird er nie wegwerfen. Call wegen der Odds. So was wie QJ ist immer möglich und wer weiss, was noch.

Antwort
Zitat
kallvestor
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Bet/Call River, da man Keine Dreibet will, gg. Fish aber eine Dreibet mit nem J auch nicht ausschließen kann- so dass man nicht raisefolden kann, die Straight sieht man gut, siehe CJ.

Antwort
Zitat
Teilen: