Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0,5/1 44 set am F maximal protecten

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
56 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$32:///////;BB$20:445/16/11/2,1/43/37/100/63;UTG2$12,95:112/20/0/1,2/38/0/0/40;MP1$86,65:521/24/23/2,9/38/36/50/39;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 4♠, 4♣
UTG2 calls, MP1 raises, 4 folds, Hero calls, BB calls, UTG2 calls.

Flop: (8,00 SB) J♦, 7♥, 4♦ (4 players)
Hero checks, BB checks, UTG2 bets, MP1 raises, Hero 3-bets, BB folds, UTG2 calls, MP1 calls.

Turn: (8,50 BB) 3♠ (3 players)
Hero bets, UTG2 calls, MP1 calls.

River: (11,50 BB) T♦ (3 players)
Hero bets, UTG2 calls, MP1 calls.

Final Pot: 14,50 BB

cc PF ist close, aber sehe gute implieds gegen mp1 und habe etwas bessere odds, da cih im sb bin.

donk am F wieder besser? ich erwisch mich iwie öfters bei solchen situationen und denke dann später, dass donk evtl sinnvoller wäre.
immerhin könnte ich hier b/3b spielen wenn mp1 ne gute hand hält und ich potentielle ccaller mit 2sb´s konfrontieren könnte.

as played for max. protection und value aber ein ch/rF besser als cc, ne? habs kurz überlegt, um die anderen drinzubehalten und meine hand nicht zu offensichtlich zu machen... war mir dann aber zu gefährlich 4w.

danke!

2 Antworten
Gurkha
Beigetreten: 15.04.2005
Elite Grinder

Ich würde den Flop donken. Es ist nicht gesagt, das MP hier gegen 3 contibettet. Und da neben einem möglichen Flushdraw auch noch einige Straighdraws möglich sind, würde ich hier ungern eine Freecard vergeben.
As played sehe ich mp auf TP/OP+ oder dem Flushdraw. Und da utg scheinbar etwas hat wie Jx oder 65 o.a. und eher SD-bound-Tendenzen hat, sehe ich in der direkten 3bet mehr Value als im cc.

Donk Turn gefällt mir hier auch besser. Wir können nicht sicher mit einer Contibet rechnen, außerdem könnten schwächere Hände den Flop raisen, sodass wir for Value 3-betten können.

Wie gespielt aber auf jeden Fall 3-betten. Multiway wäre Slowplay in dem großen Pot ein Fehler, außerdem könnte der Gegner mit AJ oder QQ+ noch cappen.

Teilen: