Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1/2 - 88 - Wa/wb?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
58 Ansichten

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BB with 8 :heart: 8 :spade:
1 fold, CO raises, 2 folds, Hero calls

Flop: (4.5 SB) T :heart: J :club: 9 :heart: (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls

Turn: (3.25 BB) Q :diamond: (2 players)

River: (5.25 BB) 2 :spade: (2 players)

Preflop muss ich raisen, hab mich verklickt.

As played, ist hier WA/WB die richtige Line oder doch c/r Flop bet Turn und dann auf raise calldown?

2 Antworten
Coldfac3
Beigetreten: 10.10.2008

c/r Flop bet Turn und dann auf raise calldown? ja, ist besser

JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007

c/r flop finde ich nicht so gut.

Gegen die CO-range bist du momentan Flop eher nur zu 45% vorne. Deine EQ kommt v.a. von deinem OESD.

Die Gefahr von A-high oder kleineren Pockets herausgeblufft zu werden ist eher klein - von daher bringt dir die initative nichts und 3mal valuebetten bzw. bessere Hände zum Folden zu bringen kannst du auch nicht.

wawb ist es hier übrigens nicht - du hast wenn hinten 8 outs und wenn du vorne bist hat A-high oder K, Q high auch 7 bzw. 9 outs gegen dich.
Aber das heißt nicht dass cc cc usw nur gut ist wenn wawb vorliegt - musst jede situation für sich analysieren.

Den Turn kann man donken damit A-high sich keine Freecard nimmt oder c/r spielen.
Gegen die CO range bist du jetzt zu 68% vorne und hast 60% EQ bis zum river.
Du überlässt halt mit check turn dem Gegner wie er seine range teilt, also ob er 100% bettet oder eine 9, T oder A behind checkt - Turn donk hat also durchaus vorteile. C/r geht auch c/call ist mir zu passiv bzw. kann es die schlechteste line sein denn das board ist sehr scary und viele schlechtere hände wird er nicht nochmal betten.
Finde donk am besten denk ich.

Teilen: