Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1/2$ mit top two c/rFbT oder c/cFc/rT?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten
Shel0r
Beigetreten: 23.07.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

mp3 vpip:25/pfr:19/af:2/wtsd:37/hände:864
bu vpip:36/pfr:21/af:8/wtsd:18/hände:47

Preflop: Hero is CO with A:c, J:h.
MP3 raises, Hero 3-Bets, BU caps, 2 folds, MP3 calls, Hero calls.

Flop: (13.5 SB) J:s, 5:c, A:d (3 players)
MP3 checks, Hero checks, BU bets, MP3 calls, Hero raises, BU calls, MP3 calls.

Turn: (9.75 BB) 2:h (3 players)
MP3 checks, Hero bets, BU folds, MP3 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: 9.75 BB.

mp3 hat an diesem tisch die hände zuvor ziemlich loose geopenraised, also gegen seine range hab ich mich klar vorne gesehen. der bu hat gern ip meine first in openraises bzw. iso raises ge3betet/gecappt. also ihm hab ich ne weite capping range geben. sollte ich dann am flop direkt c/r spielen, oder wäre es besser gewesen es auf den turn zu delayen? hände wie z.b. AK, AQ hätten sicherlich den turn erneut gebetet und ich hätte mehr value rausholen können.

3 Antworten
Mikky007
Beigetreten: 22.03.2006

standard

Shel0r Themenstarter
Shel0r
Beigetreten: 23.07.2008

also nicht slow spielen? wegen protection gegen gutshots und 2/3 outer? oder weil ich mir nicht sicher sein kann, dass der turn erneut gebetet wird?

George
Beigetreten: 23.02.2006

Protection macht mir hier eigentlich weniger sorgen. MP3 scheint grundsolide und hat hier eigentlich selten QT, QJ in der Hand. Evtl KQ. Gleiches gilt normal für den Capper. Die Frage ist eher: Was soll Slow Play bringen?

Du hast halt keine Position auf den Aggressor. Ergo musst du hoffen, dass er den Turn bettet, um ihn am Turn zu checkraisen. Nur sind die Hände, mit denen er sicher am Turn bettet - und gegen die Du vorne liegst - ja sowieso die, mit denen er vermutlich am Flop noch dreibetten wird, so dass du ihn cappen kannst. Nämlich AQ , AK und AT. Flopcap bringt dir mehr. Sollte er am Flop NICHT cappen - etwa mit KK oder QQ - und sich zum Calldown entscheiden, so sind das Hände, die er entweder am Turn behind checkt, oder aber die Gefahr besteht, dass er sie gegen einen C/R deinerseits (je nachdem, ob ihr 3-handed bleibt) foldet.

Zu guter letzt ist halt grundsätzlich auch noch KQ möglich.

Imho ist hier der einzig richtige Weg, den Flop straight forward zu spielen.

Teilen: