Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1$/2$ Q9s call Turn möglich?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
103 Ansichten
Oetzi
Beigetreten: 29.08.2005

$1/$2 Texas Hold'em Limit (6 handed)

Preflop: Hero is MP3 with Q:h: 9:h:
MP2 Folds, Hero Raises, CO Calls, BU Folds, SB Folds, BB Calls
CO: 52/7/0,9/43 hands 88
BB: 26/13/2,5/32 hands 146

Flop: K:d: 7:h: Q:s: (6.5 SB, 3 Players)
BB Checks, Hero Bets, CO Calls, BB Calls

Turn: 5:s: (4.75 BB, 2 Players)
BB Checks, Hero Bets, CO Calls, BB Raises, Hero Folds, CO Calls
Am Turn bekomme ich nach dem raise 8,75:1. Somit kann ich hier noch mal auf meine 5 Outs callen. Leider habe ich gefoldet.

River: 9:c: (9.75 BB, 1 Players)
BB Bets, CO Folds

Final Pot: 10.75 BB

4 Antworten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Aber nur, wenn die 5 Outs claen sind. Sind die :spade:- Outs clean? kann jemand K9 halten? Hat jemand JT, QJ, QT? Kann jemand KQ slowspielen oder ein set?

denkst du immer noch, dass du 5 Outs hast? Ich denke 2-3 sind realistisch.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

würd ich schon erst mal calln, kannst halt auch noch vorne sein gegen 68 TJ evtl. mit FD, sonst FD, A7 mit FD oder so
outs hast idr auch ncoh
ist eher knapp und sicher auch vom gegner abhängig, aber ich denke ohne reads call ich das noch und entscheide dann am river neu

sixhigh
Beigetreten: 22.01.2007

Original von opabumbi
würd ich schon erst mal calln, kannst halt auch noch vorne sein gegen 68 TJ evtl. mit FD, sonst FD, A7 mit FD oder so
outs hast idr auch ncoh
ist eher knapp und sicher auch vom gegner abhängig, aber ich denke ohne reads call ich das noch und entscheide dann am river neu

Ich weiß nicht, was die leute auf den hohen stakes c/c c/r 3h spielen, wo sie am T nach bet und call c/r. Auf 1/2 geh ich bei einem standard Tag/Reg (so sieht er nach 34 Händen) aus, dass ich zu 0.000% vorne bin. Die genannten hände geb ich ihm nie.

Wie Willi sagt sind viele outs nicht clean, und somit finde ich es auch inkonsequent am Turn zu callen und am River zu folden. Unter den Annahmen muss halt der T call immer mit SD value gemacht worden sein - wenn er schon dieses Spiel am T aufzieht, gibt er doch am River nicht auf. Unter den Annahmen kann man dann doch nur auf A of spades folden.

Man levelt sich so ja nur selbst in -EV spots: "er könnte ja dieses und jenes noch bluffen 3h...". Gewichtet man die Anzahl der möglichen Bluffhände mit der Wahrscheinlichkeit, dass er dieses Play auch spielt damit, bleibt meiner Meinung nach nur fold T!

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

ist halt obv eine frage der raisingrange und der damit verbundenen assumptions
mit deinen ists ein fold

Teilen: