Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1 hand

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
425 Ansichten
weyoun
Beigetreten: 16.01.2005

Party Poker 0.50/1 Hold'em (10 handed) converter

Preflop: Hero is MP1 with A♣, T♦.
2 folds, UTG+2 calls, Hero calls, 1 fold, MP3 raises, 2 folds, SB calls, 1 fold, UTG+2 calls, Hero calls.

Flop: (9 SB) T♣, 4♥, J♦ (4 players)
SB bets, UTG+2 calls, Hero calls, MP3 raises, SB calls, UTG+2 calls, Hero calls.

Turn: (8.50 BB) Q♣ (4 players)
SB checks, UTG+2 checks, Hero checks, MP3 bets, SB calls, UTG+2 calls, Hero calls.

River: (12.50 BB) Q♥ (4 players)
SB checks, UTG+2 checks, Hero checks, MP3 checks.

,, ok ich nehme mal an ich hätte raise flop spielen müssen aber der preflop raiser ist ja hinter mir auch noch drann ,,

2) wie hätte ich die hand den gespielt wenn ich flop geraist hätte und dann würde mpr3 3 bet machen ?,,und nehme mal an wen er nur callt und der rest auch nur calt das ich dann bis zum river durchbetten sollte
oder hät ich vielleicht den turn raisen sollen ?

kein plan

8 Antworten
weyoun

also jetzt mal unabhängig davon das laut liste ato in utg preflop nicht gecallt wird

weyoun

ok ^^ oder ihr schreibt fold oder raise situation,,

aber fold ? ich hab doch fürnen call ausreichend outs sagen wir ca 2 für a 1,5 für t 1,5 für backdor macht 5 outs das müsste doch den call rechtfertigen aber nicht nen raise

StarsAbove
Beigetreten: 15.01.2005

ich würde den flop in dem fall wo vorher schon ne bet war folden...wenn du raisen solltest solltest du gg. einen reraise folden, wenn kein reraise kommt am turn auf jeden fall erneut betten.

Call am flop ist ganz schlecht. Du hast den preflop raiser hinter dir und da er position hat, ist ein raise zu erwarten, wenn alle nur callen. Durch den raise werden deine pot odds ruiniert. Du könntest hier zwar versuchen durch einen raise MP3 auszuknocken, aber das board ist für AK-AJ, KQ oder ein big pp nicht das schlechteste. Zusätzlich hat schon jemand die bet gecalled, es ist also gut möglich, dass jemand top pair hat. Also würde ich am flop folden.

Wenn du den flop raised musst du eine 3 bet callen. Hilft dir dann der turn nicht weiter, check/fold.

Tobsen
Beigetreten: 15.01.2005

ich würde raise oder fold flop bevorzugen
wenn du den flop so spielst wie du ihn gespielt hast ist es nen fold am turn

OnkelHotte

klarer raise flop! kick erstmal den preflop raiser und schau, wie du gg SB stehst. macht SB 3 bet, dann check/fold turn unimproved.

welche stats hat SB? ist er sehr passiv, dann wird er auch auch mit dem J deinen raise nur callen. aber da du noch UTG+2 dabei hast, MUSST du den turn auch betten. callen beide auch den turn, dann nimm den free SD, wenn er dir am river angeboten wird, falls du dich nicht verbesserst!
falls river HU ist, dann musst du von den afs der gegner abhängig machen, ob eine value bet drin ist!

Original von weyoun
ok ^^ oder ihr schreibt fold oder raise situation,,

aber fold ? ich hab doch fürnen call ausreichend outs sagen wir ca 2 für a 1,5 für t 1,5 für backdor macht 5 outs das müsste doch den call rechtfertigen aber nicht nen raise

du bewertest den backdoor straight über. ein one way BDSD ist nur 0.5 outs wert. da er nur mit einer karte aus deiner hand gebildet wird, ist er in aller regel nur ein split. au�?erdem mu�?t du oft den turn folden wenn du einen gutshot bekommst. dadurch würde ich ihn eher als 0.10 - 0.2 outs zählen und nicht als 1.5!

dafür würde ich die anderen outs zusammen aber als 4 zählen (knapp 2 für T und gut 2 für A).

@topic

flop: du hast eine hand die eine ordentliche chance hat die beste zu sein und wenn nicht ca 4 outs. der pot ist gro�?. raise!

turn: du hast ca 3 outs (2 gutshot und 1 T) und garantiert nicht die beste hand (ich gehe für MP3 von der range AA-TT, AK, AQ aus). fold.

@jjacky: Wieso hat man am Turn nur 3 Outs? zieht man hier die möglichen Hände des Ggeners von den Outs ab oder wie? Sonst wärns doch für den Gutshot schnomal 4 Outs und T sind auch noch 2 im Spiel?
Wenn dem so ist calle ich viel zu viel! Bitte aufklären ;)