Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2 * 77

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten
nafremoH
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

1. Hand:
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$18,46:///////;BB$11,64:63/70/18/1,3/61/16/0/30;CO$8,37:04/25/25/1,2/100/0/-/33;BU$35,05:41/50/13/1,6/43/11/-/70;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 7♣, 7♠. CO posts a blind of $0,25.
CO checks, BU calls, Hero calls, BB checks.

Flop: (4,00 SB) 8♦, 7♦, 3♥ (4 players)
Hero bets, BB calls, CO raises, BU calls, Hero 3-bets, BB calls, CO calls, BU calls.

Turn: (8,00 BB) K♠ (4 players)
Hero bets, BB calls, CO calls, BU calls.

River: (12,00 BB) T♣ (4 players)
Hero bets, BB calls, CO raises, BU folds, Hero calls, BB calls.

Final Pot: 18,00 BB

treffe am flop mein set und versuche soviel bei dem board geld in den pot zu bekommen. auf den raise am river wäre ne 3-bet übertrieben, oder?

2. Hand:
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$24,00:19/21/0/4,0/40/0/-/0;Hero$17,70:///////;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 7♠, 7♣
MP2 folds, Hero raises, 3 folds, BB calls.

Flop: (4,50 SB) Q♠, 3♠, K♠ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls.

Turn: (4,25 BB) A♥ (2 players)
BB bets, Hero calls.

River: (6,25 BB) 5♣ (2 players)
BB bets, Hero folds.

Final Pot: 7,25 BB

macht es hier sinn auf grund des (schlechten) FD c/F c/T zu spielen, oder sollte man die hand lieber am flop aufgeben.

3 Antworten

der co hat 100% range, der bu nen hohen vpip - d.h. ich raise hier eignetlich schon die 7er preflop um die zu isolieren weil du vorne liegst.

am flop standard,

river auch standard, würd ich nurnoch callen wenn er hier aufeinmal raised. klar kanner auch 2pair getroffen haben, aber auch woiederum ne traight oder higher set oder sonstwas. es ist eigentlich ein starker move von ihm da ja dauerhaft viel aktion war in der hand.

gut gespielt imo,preflop raise ich das.

hand 2:

ab seinem raise am flop call ich nurnoch wie du auf meinen flushdraw down. am river insdafolde ich ui.

nh!

JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007
Elite Grinder

1.) lange diskussion ob man 77 hier im sB raisen sollte,

- du spielst OOP 4handed und hast zu 99% overcards zu erwarten :)
+ du hast nen EQ edge
+/- man sollte schauen, ob man eine Equit-sprung am Flop macht (set oder overpair bzw. J24 boards)

bin nur für complete - die pf-edge ist marginal, aber muss jeder selber wissen

call for overcall river find ich auch gut, auch wenn CO keinen sinn ergibt (J9s maybe..)

2.) kann man imo am Turn mucken -wir haben 7-high FD und böse Rios, für 5:1 brauchen wir 8 outs und manchmal hat der Gegner einen besseren FD (gut dann sind wir noch vorne, aber folden dann eh oft am River), oder er hat schon den flush (selten aber dann sind wir dead), oder halt ne bessere Madehand mit besseren FD, dann sind wir auch dead. - ist sicherlich knapp aber aufgrund rios, kann man das am Turn schonmal folden mmn.

Teilen: