Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2 BspHände / OCs & Set / Limit: $ 0.5_1

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
126 Ansichten
MorchManN
Beigetreten: 05.03.2005
Oldschool Grinder

1.)
Also zu meiner Spielweise und was ich mir dazu gedacht habe:
- preflop ist selbsterklärend
- Slowplay meines Sets, da Rainbow-Flop & nicht zu drawlastig
- Nun meine Hauptfrage, wäre hier ein Raise schon gut/richtig/wichtig gewesen?
Bei nur Call: Dass am River noch eine Q kommt & jemand ein höheres FH hätte, wäre dann aber eher Pech, oder?
Oder hätte ich mit einem Raise am Turn protecten müssen.
- Bet am River hätte nicht sein müssen - Gefahr auf check-raise eigtl. recht hoch

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Party Poker 0.50/1 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is Button with 9, 9. CO posts a blind of $0.50.
1 fold, UTG+1 raises, UTG+2 calls, 3 folds, CO (poster) calls, Hero calls, 2 folds.

Flop: (9.50 SB) Q, 2, 9 (4 players)
UTG+1 bets, UTG+2 calls, CO folds, Hero calls.

Turn: (6.25 BB) 2 (3 players)
UTG+1 checks, UTG+2 bets, Hero calls, UTG+1 calls.

River: (9.25 BB) Q (3 players)
UTG+1 checks, UTG+2 checks, Hero bets, UTG+1 calls, UTG+2 calls.

Final Pot: 12.25 BB

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

2.)
Nun hier ist einfach mal ein OverCards-Beispiel und ich würde gerne eure Meinungen dazu mal lesen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Party Poker 0.50/1 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP3 with K, A.
2 folds, UTG+2 raises, 2 folds, Hero 3-bets, CO calls, Button calls, 2 folds, UTG+2 caps, Hero calls, CO calls, Button calls.

Flop: (17.50 SB) 4, 3, T (4 players)
UTG+2 bets, Hero raises, CO folds, Button folds, UTG+2 3-bets, Hero calls.

Turn: (11.75 BB) 4 (2 players)
UTG+2 bets, Hero folds.

Final Pot: 12.75 BB

2 Antworten

1. raise flop, bet/raise turn, c/c river
2. calle ich den flop raise des preflopcappers nur und folde den turn ui

TimTolle
Beigetreten: 21.03.2006
PokerStrategist

1) Das Slowplay am Flop kann ich ja nocht verstehen, obwohl ich auch dort schon raisen würde. Aber warum callst du am Turn erneut? Die 2 ist doch ne Super-Karte für dich, da schlagen dich nur QQ oder 22. Du musst hier unbedingt raisen.

2) Denke, das kann man so spielen. Das flop-reraise musst du für eine Bet nochmal callen, aber am Turn kannst du UI folden.

Teilen: