1.)
Also zu meiner Spielweise und was ich mir dazu gedacht habe:
- preflop ist selbsterklärend
- Slowplay meines Sets, da Rainbow-Flop & nicht zu drawlastig
- Nun meine Hauptfrage, wäre hier ein Raise schon gut/richtig/wichtig gewesen?
Bei nur Call: Dass am River noch eine Q kommt & jemand ein höheres FH hätte, wäre dann aber eher Pech, oder?
Oder hätte ich mit einem Raise am Turn protecten müssen.
- Bet am River hätte nicht sein müssen - Gefahr auf check-raise eigtl. recht hoch
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Party Poker 0.50/1 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
Preflop: Hero is Button with 9
, 9
. CO posts a blind of $0.50.
1 fold, UTG+1 raises, UTG+2 calls, 3 folds, CO (poster) calls, Hero calls, 2 folds.
Flop: (9.50 SB) Q
, 2
, 9
(4 players)
UTG+1 bets, UTG+2 calls, CO folds, Hero calls.
Turn: (6.25 BB) 2
(3 players)
UTG+1 checks, UTG+2 bets, Hero calls, UTG+1 calls.
River: (9.25 BB) Q
(3 players)
UTG+1 checks, UTG+2 checks, Hero bets, UTG+1 calls, UTG+2 calls.
Final Pot: 12.25 BB
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
2.)
Nun hier ist einfach mal ein OverCards-Beispiel und ich würde gerne eure Meinungen dazu mal lesen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Party Poker 0.50/1 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
Preflop: Hero is MP3 with K
, A
.
2 folds, UTG+2 raises, 2 folds, Hero 3-bets, CO calls, Button calls, 2 folds, UTG+2 caps, Hero calls, CO calls, Button calls.
Flop: (17.50 SB) 4
, 3
, T
(4 players)
UTG+2 bets, Hero raises, CO folds, Button folds, UTG+2 3-bets, Hero calls.
Turn: (11.75 BB) 4
(2 players)
UTG+2 bets, Hero folds.
Final Pot: 12.75 BB