Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2 Hände, PokerStars 0.25/0.50 - 14.08.05

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
377 Ansichten
MeiBra
Beigetreten: 12.03.2005
PokerStrategist

- - - Hand 1 - - -
PokerStars 0.25/0.50 Hold'em (10 handed) converter

Preflop: Me is UTG with J♣, J♦.
Me raises, 2 folds, MP1 calls, MP2 calls, 1 fold, CO 3-bets, 3 folds, Me calls, MP1 calls, MP2 calls.

Flop: (13.40 SB) 8♦, 6♣, A♥ (4 players)
Me bets, MP1 calls, MP2 calls, CO raises, Me folds, MP1 calls, MP2 calls.

Turn: (10.20 BB) 5♥ (3 players)
MP1 checks, MP2 checks, CO bets, MP1 calls, MP2 calls.

River: (13.20 BB) 8♥ (3 players)
MP1 checks, MP2 bets, CO raises, MP1 folds, MP2 calls.

Final Pot: 17.20 BB

- - - Hand 2 - - -
PokerStars 0.25/0.50 Hold'em (10 handed) converter

Preflop: Me is SB with 8♠, K♠.
1 fold, UTG+1 calls, 5 folds, Button calls, Me completes, BB checks.

Flop: (4 SB) K♣, 9♦, A♣ (4 players)
Me bets, BB calls, UTG+1 folds, Button calls.

Turn: (3.50 BB) A♥ (3 players)
Me bets, BB raises, Button folds, Me folds.

Final Pot: 6.50 BB

5 Antworten

1. PFR und Aggro von Co wären wichtig. ganz bescheidener Flop. Du liegts zu 90% hinten, keine Draws, keine Position. Je nach CO PFR check / fold oder check-raise Flop, dann weitersehen ...
2. Das ist auch so ein Flop, wo ich ungern reinbette. Zuviele Gegner callen hier nur mit nem schwachen Ace oder nem King mit besserem Kicker. Ich würde checken, gegen ne Bet von BB oder UTG+1 mit Caller folden, ne Bet von Button check-raisen und mir die Reaktionen anschauen.

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

1) ok, je nach reads
2) mh, ich hätte hier check flop flop gespielt

bei 3 leuten ist es zu wahrscheinlich, dass einer das Ass hat oder zumindest K mit höherem kicker

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

1) Check/Fold Flop
2) Calldown am Turn. Das 2. Ace macht es ja eher unwahrscheinlicher, dass er ein A hält. Viele Gegner bluffen in so einer Situatiion.

MeiBra Themenstarter
MeiBra
Beigetreten: 12.03.2005
PokerStrategist

Ok, ich werde versuchen bei den nächsten Händen ein paar Reads mit zu posten. Der Knabe bei 2 hat so gut wie keine AF, so wie ich das verstanden habe, raised der nur, wenn er richtig was hat.

Original von CrossFire
Ok, ich werde versuchen bei den nächsten Händen ein paar Reads mit zu posten. Der Knabe bei 2 hat so gut wie keine AF, so wie ich das verstanden habe, raised der nur, wenn er richtig was hat.

In dem Fall ist der Fold wohl vertretbar. Viele passive Gegner trauen sich ja nicht, ihr Top pair Weak Kicker zu betten ...

Teilen: