Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2 Hände, valueplay

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
74 Ansichten

Hand 1

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]CO$15.15:///////;BU$33.88:///////;SB$24.95:///////;BB$16.40:///////;Hero$21.50:///////;[/tg]
0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♦, Q♣
Hero raises, 3 folds, BB calls.

Flop: (4.50 SB) 6♥, 4♦, Q♦ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Turn: (3.25 BB) 8♥ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB calls.

River: (7.25 BB) 7♦ (2 players)
BB checks, Hero checks.

check behind vertretbar? ich sehe villain stärkere Hände hier zwar fast immer donken, aber mir waren zu viele draws angekommen
Final Pot: 7.25 BB

Hand 2

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]CO$11.25:///////;BU$23.15:///////;SB$24.55:///////;Hero$21.25:///////;MP3$18.95:///////;[/tg]
0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 9♦, J♦
MP3 folds, CO raises, BU folds, SB calls, Hero calls.

Flop: (6.00 SB) 4♣, 6♣, 9♥ (3 players)
SB checks, Hero checks, CO bets, SB calls, Hero raises, CO calls, SB calls.

Turn: (6.00 BB) K♠ (3 players)
SB checks, Hero bets, CO calls, SB calls.

River: (9.00 BB) 8♥ (3 players)
SB checks, Hero bets, CO calls, SB folds.

habe ich hier noch eine VB gegen 2?
Final Pot: 11.00 BB

2 Antworten

Hand 1:
Ohne Read, dass er Draws ohne Initiative auf Flop und Turn donkt und Monster am River gerne mal c/r, würde ich hier trotzdem die Valuebet am River setzen. Er kann auch gut eine schlechte Q haben oder ein schlechteres Paar. Wenn er raised, hast du einen wertvollen Read für das weitere Spiel aufgeschnappt.

Hand 2:
Würde ich genauso spielen. K meldet sich für gewöhnlich am Turn und ein Paar >9 müsste am Flop eigentlich protecten. Draws sehe ich hier auch nicht angekommen, da SB diese normalerweise donken würde und CO nach dem Preflop-Raise kaum 75 oder T7 halten wird.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

1. nobrainer valuebet, sonst gut.

2. auf check bettet co eh bessere hände, daher ist es gut.

Teilen: