Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2 mal pocket 9

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
228 Ansichten

Party Poker 0.25/0.50 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP1 with 9, 9.
3 folds, Hero raises, 3 folds, Button calls, 1 fold, BB calls.

Flop: (6.40 SB) 3, A, Q (3 players)
BB checks, Hero bets, Button calls, BB folds.

Turn: (4.20 BB) J (2 players)
Hero checks, Button checks.

River: (4.20 BB) K (2 players)
Hero bets, Button raises, Hero folds.

Final Pot: 7.20 BB

Party Poker 0.25/0.50 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is UTG+2 with 9, 9.
2 folds, Hero calls, MP1 calls, MP2 calls, 4 folds, BB checks.

Flop: (4.40 SB) 7, 5, 5 (4 players)
BB checks, Hero bets, MP1 folds, MP2 calls, BB folds.

Turn: (3.20 BB) Q (2 players)
Hero bets, MP2 raises, Hero calls.

River: (7.20 BB) K (2 players)
Hero checks, MP2 bets, Hero folds.

Final Pot: 8.20 BB

Waren beide Folds korreckt ?? Ich hasse Poket 8 and Poket 9 :evil:

3 Antworten
Benido
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

1) bet / fold turn... check / fold river

HU kann man da als preflopaggressor noch mal betten, wobei die call bei 2OCs am flop schon gewaltig nach "hintenliegen" stinkt!

2) sieht gut aus... aber da alle draws gekommen sind und ihm durchaus Ks und Qs durchzutrauen sind und der pot nicht gro�? genug is als das ich das beim 4suited board checken wollen würde is das fold okay!

1. Würde den turn schon c/f spielen. Die bet am river ist ne halbe Katastrophe :P
flush kommt an, jede 10 zur straight + 4 OCs

2. Kann man drüber nachdenken schon am turn zu folden. Gehen wir von der für Dich "besten" Variante aus und er hat den flush, da bleiben ganze 4 outs, selbst das reicht für den call nicht wirklich. Gegen alles andere liegst du mit einem 2 outer hinten oder bist drawing dead. River ist dann sowieso nobrainer fold

1) Button callt am Flop wohl nicht ohne Grund. Ich denke er hat entweder irgendeinen Straightdraw oder hat schon was getroffen. Ich hätte Turn ch/f, River ch/f gespielt.

2) Hier hätte ich Turn bet/fold gespielt. Kommt aber auf den Gegner an, bei aggressiven Spielern hätte ich schon noch gecallt. Da du kein Kreuz hast, ist River dann ch/f korrekt, würde ich sagen. Ohne das Kreuz hätte ich den River wohl ch/c gespielt (wenn ich so weit gegangen wäre).

Teilen: