Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2 Pocket's

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
49 Ansichten

1. Hand

0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.43 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 5 :heart: , 5 :spade:
UTG calls, 5 folds, Hero calls, BU calls, SB calls, BB checks.

Flop: (5,00 SB) T :club: , 7 :club: , 5 :diamond: (5 players)
SB checks, BB bets, UTG calls, Hero raises, BU folds, SB calls, BB calls, UTG folds.

Turn: (6,00 BB) 9 :spade: (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, BB calls.

River: (9,00 BB) T :heart: (3 players)
SB bets, BB raises, Hero 3-bets, SB caps, BB calls, Hero calls.

Final Pot: 21,00 BB

Kommentar: Also bis zum River ist es glaubig "Standart" , soll am River nur noch callen oder ist "dumm" Hände wie ( 77 99 10/7 10/9 ) zu sehen?

Kommentar: Bei der Hand war ich mir "im Spiel" sehr unsicher , wusste nicht genau was hier die richtige line ist. Vorallem weil ich im BB war und am Turn nicht mehr wusste was der MP3 hinter mir macht, wäre ich HU am Turn ggn den SB wäre ich bis zum Showdown gegangen.

0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.43 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 8 :club: , 8 :spade:
MP3 calls, CO calls, BU folds, SB raises, Hero calls, MP3 calls, CO calls.

Flop: (8,00 SB) 9 :diamond: , 2 :diamond: , 5 :club: (4 players)
SB bets, Hero calls, MP3 calls, CO folds.

Turn: (5,50 BB) Q :spade: (3 players)
SB bets, 2 folds.

Final Pot: 6,50 BB

1 Antwort

1) Würde ich preflop folden. Zum overlimpen müssen mindestens 2 vor dir gecalled haben.
Wie gespielt find ichs gut. Alles was dich am River schlägt hätte ja vorher schon two-pair oder auch ein Set gehabt und mehr Action gemacht.

2) Raise flop. Du bist auf dem Board sehr oft vorne und dein Ziel muss dann maximum Protection heißen. Du kannst 2 Gegner nach dir mit 2 Bets konfrontieren. 6-Outer müssen die dann folden. Das weiterspielen fällt dir dann auch leichter. So kann es sein, dass du am Turn die beste Hand wegschmeißt. SB kann hier immer noch mit unimproved Overcards contibetten.

Teilen: