Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2 x Pocket-Pair

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
116 Ansichten

1)

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)        
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;UTG+1:44/43/5/0.1/38/0/0/50;CO:61/30/3/0.1/21/0/0/25;[/tg]
0.25/0.50 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is UTG+2 with K♠, K♦
UTG folds, UTG+1 calls, Hero raises, 3 folds, CO calls, 3 folds, UTG+1 calls.

Flop: (7.40 SB) 8♠, 5♠, Q♥ (3 players)
UTG+1 checks, Hero bets, CO calls, UTG+1 calls.

Turn: (5.20 BB) K♣ (3 players)
UTG+1 checks, Hero bets, CO calls, UTG+1 folds.

River: (7.20 BB) 9♠ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero calls.

Was wäre hier die beste Line ? Bet/fold, da mich 76, JT und jeder Flush schlagen ? Bet/call weil meine Hand zu stark zum Folden ist ? Oder c/c aufgrund der vorher genannten Gründe, um somit den Showdown günstig zu sehen ?
Final Pot: 11.20 BB

2)

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BU:21/43/0/0.0/50/100/0/60;[/tg]
0.25/0.50 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP1 with T♥, T♠
UTG+2 folds, Hero raises, 2 folds, CO calls, BU calls, SB calls, BB folds.

Flop: (9.00 SB) 9♠, J♥, 5♦ (4 players)
SB checks, Hero bets, CO folds, BU calls, SB folds.

Turn: (5.50 BB) 3♣ (2 players)
Hero bets, BU calls.

River: (7.50 BB) 6♦ (2 players)
Hero bets, BU calls.

Final Pot: 9.50 BB

Bei dem fishy-style muss er nicht zwangsläufig den J halten und hätte doch irgendwann mal geraist, oder ?

5 Antworten
Nibbla
Beigetreten: 01.10.2006

Erste Hand wäre c/c wohl besser, denn wenn er den flush nicht hält wird er vielleicht bluffen und wenn doch sparst du dir 1bb.
Hand 2 ist meiner Meinung nach gut gespielt

finde bei gut gespielt

1)check/call river ist zu weak, weil du so keinen value von den ganzen schwächeren händen bekommst, die er downcallt
bet/folden würde ich hier das set auf keinen fall, da du dich so rausbluffen lässt und villian genauso gut wie den flush/die straight, two pair oder ein set halten kann. Folden kannst du den river somit nicht.

2)ist knapp aber wohl noch in ordnung. Er callt dich hier auch mit einer 9,einem kleineren pp und manchmal sogar einer 5 runter.

Nibbla
Beigetreten: 01.10.2006

Also ich seh hier keine Hand( Hand1 ), die am river raist ohne vorne zu liegen, also versteh ich nich ganz warum man betten soll, aber ich kann mich auch irren!?!?

Original von Nibbla
Also ich seh hier keine Hand( Hand1 ), die am river raist ohne vorne zu liegen, also versteh ich nich ganz warum man betten soll, aber ich kann mich auch irren!?!?

slowgeplayte sets,99,q9,98,k9,bei fishy villian jedes twopair

man darf nicht zu sehr von sich auf den fische schließen.

1) Gut gespielt nur weil der Flush ankommt nicht gleich check/call spieln, dafür ist deine Hand zu stark. Den Raise musst du aber callen da der Gegner auch 2 Pair haben kann
2) Sehr gut gespielt. Du kannst hier gegen viele schlechtere Pockets, die 9, die 5 oder Ace high auf jeder Street valuebetten. Wenn du am River checsd wird dich der Jack eh Valuebetten aber schlechtere Hände die eine Bet callen oft behind checken.
Nice Hand

Teilen: