Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2 x TT

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
158 Ansichten
faezzi
Beigetreten: 28.01.2005

**** Hand 1 **

Poker Stars
Limit Holdem Ring game
Limit: $0.02/$0.04
7 players
Converter

Pre-flop: (7 players) Hero is MP1 with T♥ T♣
UTG calls, UTG+1 folds, Hero raises, CO folds, Button calls, SB calls, BB calls, UTG calls.

Flop: 3♣ Q♥ 6♦ (10SB, 5 players)
SB checks, BB checks, UTG checks, Hero checks, Button checks.

Turn: K♣ (5BB, 5 players)
SB checks, BB checks, UTG bets, Hero folds, Button calls, 2 folds.

River: 3♦ (7BB, 2 players)
UTG bets, Button calls.

Results:
Final pot: 9BB

Auf dem Flop ist der pot schon nett, aber ich kann keine conti gegen 4 Gegner spielen, oder? Hätte ich hier vielleicht weiter betten können / sollen, obwohl ich kein TP hab?

* Hand 2 *****

Poker Stars
Limit Holdem Ring game
Limit: $0.02/$0.04
10 players
Converter

Pre-flop: (10 players) Hero is SB with T♥ T♣
UTG calls, 2 folds, MP1 calls, MP2 (poster) checks, MP3 folds, CO calls, Button folds, Hero raises, BB calls, UTG calls, MP1 calls, MP2 calls, CO calls.

Flop: A♠ 2♥ J♦ (12SB, 6 players)
Hero checks, BB checks, UTG checks, MP1 checks, MP2 checks, CO checks.

Turn: A♦ (6BB, 6 players)
Hero checks, BB checks, UTG checks, MP1 checks, MP2 checks, CO checks.

River: 6♥ (6BB, 6 players)
Hero checks, BB bets, UTG raises, 3 folds, Hero folds, BB folds.
Uncalled bets: 1BB returned to UTG.

Results:
Final pot: 8BB

Tja, hier sogar noch mehr Gegner und noch eine eine Overcard mehr. Hätte ich hier vielleicht auf dem Turn eine bet versuchen sollen, da ja anscheinend keiner das A auf dem Flop mochte? Immerhin war ich PF-Raiser.

Vielen Dank schonmal vorab.

3 Antworten

1. Als Anfänger (nicht böse gemeint) kannste hier nach PS.de Empfehlung spielen, und checken wenn du nicht Top Pair hast. Conti nutzlos da die eh mit allen Overcards callen, dh es sind zu viele Outs gegen dich unterwegs. Wenn hier am Flop nieman was hat , am Turn dann schon.
2. Das gleiche , nicht Conti-Betten. Bette for Value wenn du mindestens Top Pair hast, da wirst du immer ausbezahlt. In der Hand bin ich mir sicher das einer das A hat, nur versuchen die sich gegenseitig im Slowplay zu übertrumpfen und merken nicht das sie dabei zu viel Value verschenken.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

1) Hmm. Frage mich wieso hier empfohlen wird am Flop nicht zu betten. Du hast Midpair und es sind kaum gute Draws möglich. Wenn niemand die Q hat, dann liegst du sehr häufig vorne. Du solltest den Flop hier schon einmal betten um zu sehen wo du stehst

2) Diesen Flop gegen 4 Gegner brauchst du wahrlich nicht betten. Hier hat fast immer jemand das ASs und wenn du checkst kannst du erstmal gucken was hinter dir passiert und oft nach bet call raise folden.

Keey
Beigetreten: 28.04.2006

Also im ersten Spot würde ich eine Contibet machen.
Wenn du Contibets kennst, nutze diese auch.
Contibets sind immerhin +ev.
Immerhin checken 3 Spieler zu dir.
Nach dem Turn ist es halt ein easy check / fold.

Beim zweiten Spot raist du PreFlop wieder.
Also Postflop würde ich eine kleinere contibet machen, um zu sehen wo ich stehe.
Das ich gegen A und J nicht ankomme ist klar.
Am Turn dann easy check / fold.

...thats my line

Teilen: