Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 22

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten
TigerTom
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

0.25/0.50 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+2 with 2♦, 2♠
2 folds, Hero calls, MP1 raises, 2 folds, CO calls, 3 folds, Hero calls.

Flop: (7.40 SB) 7♦, 2♥, 9♣ (3 players)
Hero bets, MP1 calls, CO raises, Hero 3-bets, MP1 folds, CO calls.

Flop call/Turn bet/3bet?
Turn: (7.20 BB) J♣ (2 players)
Hero bets, CO calls.

River: (9.20 BB) Q♣ (2 players)
Hero bets, CO calls.

habe ich hier eine valuebet? Der flush könnte angekommen sein
Final Pot: 11.20 BB

6 Antworten
MajorBullfrog
Beigetreten: 27.08.2007
Legacy Member

passt schon aufm flop gas zu geben imo. Aber call flop, raise turn ist bei dem board wohl auch ne option.

Also river ist ne glasklare valuebet.
Der Flush u straight kamen ja backdoor und CO hat ja aufm flop schon geraist.

Coop83
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

1. denke das ein first in limp mit 22 kein gutes Spiel. Ich hätte es einfach gefoldet

2. Den Flop würde ich check raisen

3. Auf dem River klare valuebet

cytron
Beigetreten: 26.01.2006
PokerStrategist

1st in call preflop nicht so gut mit 22 imo. auf dem flop würd ich definitv c/r spielen, damit der pfa für dich bettet (wird er hier mit fast allen overcards und overpairs machen) und du dann das feld check-raisen kannst..

bei dem board meiner meinung nach b/c river, AQ oder KQ hab ich hier auch schon öfter den river raisen sehen, darum kommt b/f imo nicht in frage....

TigerTom Themenstarter
TigerTom
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

Ganz so schlecht ist der call Preflop auch wieder nicht. Den mache ich nur in UTG mit 88-22 und auch nur dann, wenn keiner vor mir einestiegen ist. Treffe ich am Flop mein Set nicht bin ich raus. Meine Erfahrung hat gezeigt, daß ich damit längefristig, jedenfalls auf diesem Limit Plus mache. Man kann sowas natürlich auch folden.

Den Flop spiele ich hier an, weil dieser Rainbow ist und ohne eine Broadwaykarte. Der Preflopraiser wird hier, bei nur zwei Gegnern, oft genug eine 3bet machen. Damit wird es auch für Backdoors dann teurer.

Am River kann sehr wohl der Flush angekommen sein. CO kann ja gut AcKc oder AcQc oder AcTc halten.

Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008
PokerStrategist

bei 3 gleichen Farben auf dem Board, wovon zwei auch noch backdoor kamen, solltest du eigentlich nie Angst haben. Dass hier jemand auf Flush spielt ist schon sehr unwahrscheinlich.

c/r Flop bei nur 3 Spielern sollte die Kontibet immetr kommen und du willst Value . REst gut

Teilen: