Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 22 preflop

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
133 Ansichten
audiokarate
Beigetreten: 18.05.2006
Elite Grinder

Party Poker 0.50/1 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP2 with 2, 2.
UTG calls, UTG+1 raises, 1 fold, MP1 calls, Hero calls, MP3 calls, CO 3-bets, 3 folds, UTG folds, UTG+1 caps, MP1 calls, Hero folds, MP3 calls, CO calls.

Flop: (20.50 SB) 2, 9, 8 (4 players)
UTG+1 bets, MP1 calls, MP3 calls, CO raises, UTG+1 3-bets, MP1 caps, MP3 calls, CO calls, UTG+1 calls.

Turn: (18.25 BB) 7 (4 players)
UTG+1 checks, MP1 checks, MP3 checks, CO checks.

River: (18.25 BB) 9 (4 players)
UTG+1 checks, MP1 checks, MP3 checks, CO checks.

Final Pot: 18.25 BB

war das ein korrekter preflop fold? ähnliche situationen hab ich schon öfter gesehen und bin mir einfach nicht sicher.

5 Antworten
FES1337
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Also ich haette es schon nach dem ersten Raise gefoldet, da ich noch nach SHC spiele und ich da den Eintrag Call3 sehe, der nicht erfüllt ist. Ob das ganze nach ORC ok ist wei�? ich nicht...

audiokarate Themenstarter
audiokarate
Elite Grinder

Original von FES1337
Also ich haette es schon nach dem ersten Raise gefoldet, da ich noch nach SHC spiele und ich da den Eintrag Call3 sehe, der nicht erfüllt ist. Ob das ganze nach ORC ok ist wei�? ich nicht...

Ein call, dann raise, noch ein call. Das sind für mich 3 Spieler, da der erste sicherlich nicht für einen BB den Flop missen will.

Hätte ich gecallt. Die Potodds sind enorm und es sind viele Spieler dabei. Wenn du dein Set hier triffst, bekommst du ne Menge Action.

mikerway
Beigetreten: 14.04.2005
Oldschool Grinder

Call - einer der wenigen Fälle wo du aufgrund der Potgö�?e mit nem PP den Cap callen kannst. Du bekommst bei deinem Call 16,5:2 plus noch ganz sicher die 1 SB vom CO ~ 17:2 bzw. 8,5:1 und genau ab hier lohnt es sich

audiokarate Themenstarter
audiokarate
Elite Grinder

Vielen Dank. Werde eure Vorschläge beherzigen.

Teilen: