Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] .25/.50 Dwncall nach Preflop-cap

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
107 Ansichten
RedBaron
Beigetreten: 19.06.2006

0.25/0.50 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grab'em by www.pokerstrategy.org.uk.

Preflop: Hero is BB with Q♥, A♣
UTG+1 calls, 4 folds, CO raises, 2 folds, Hero 3-bets, UTG+1 folds, CO caps, Hero calls.

Flop: (9.40 SB) 9♦, A♠, 4♣ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Turn: (5.70 BB) 5♥ (2 players)

River: (7.70 BB) T♥ (2 players)

Final Pot: 9.70 BB

Ich hab hier im BB preflop geraised um den limper aus UTG aus dem Pot zu drängen. Nach dem cap vom CO habe ich ihn auf ein hohes Ass oder high pocket pair gesetzt (KK,QQ,JJ) Nachdem ich am Flop TP treffe weiß ich nicht wo ich stehe. Hätte ich hier raisen sollen für info? Oder doch Calldown so wie gespielt?

5 Antworten

Die einzigen Hände, die dich schlagen sollten, wären AK und AA, die gleiche Action bekämst du aber ja auch bei KK und QQ. Würde deshalb Standard-HU spielen: Call Flop, Raise Turn, bei 3-bet dann call down.

hier habenw ir eine klassische Wa/Wb situation.

Denn er mach zwar mit KK/QQ die selbe action, foldet diese hände aber gegen jeden raise. Wenn er AA/AK hält bekommen wir eine dreibet und haben keinen easy fold. damit callen wir einfach down und wenn auf jeder street eine bet reinkommt sind wir zufrieden.MfG,

Milamber

Zu lesen soweit ich weiß aber Gold.

Schelm
Beigetreten: 13.12.2006

AQo sollte man preflop doch nicht 3-betten oder? (ausser hat ein read auf den raiser)

Ein read sollte da sein, allerdings ist eine 3-bet mit AQ gegen einen CO raiser meist auch gegen unknown iO

MfG,

Milamber

RedBaron Themenstarter
RedBaron
Beigetreten: 19.06.2006

Also hab ich richtig gespielt. Das freut mich sehr zu hören

Danke für das tolle feedback

Teilen: