Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [.25/.50] Overpair TT auf [ 4 5 6 ] Flop

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
101 Ansichten
irtehpwns
Beigetreten: 19.07.2005
PokerStrategist

0.25/0.50 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is SB with T♦, T♥
UTG folds, UTG+1 calls, 4 folds, CO calls, BU folds, Hero raises, BB folds, UTG+1 calls, CO calls.

Flop: (7.00 SB) 4♦, 6♠, 5♥ (3 players)
Hero bets, UTG+1 raises, CO folds, Hero calls.

Der Flop kommt rainbow, aber mit nem Straighdraw. Easy Contibet. Dann plane ich call flopraise - checkraise Turn. Hier hätte ich wahrscheinlich 3Betten müssen, oder?
Turn: (5.50 BB) 3♥ (2 players)
Hero checks, UTG+1 bets, Hero calls.

Dieser Turn gefällt mir irgendwie nicht. Ich checkraise daher nicht und spiele wa/wb -> Calldown
Gegen die fertige Straight hab ich 7 Outs zum Splitpot, wenn er nicht 78 hält. Gegen ein Set habe ich 2 Outs + 8 Outs zum Split und gegen Jedes Pair liege ich vorne.
River: (7.50 BB) 7♠ (2 players)
Hero checks, UTG+1 bets, Hero calls.

Final Pot: 9.50 BB

Ich weiss echt überhaupt nicht, wie ich hier gegen Unknown spielen soll. Eure Meinungen?

Gruss Sascha

3 Antworten
irtehpwns Themenstarter
irtehpwns
Beigetreten: 19.07.2005
PokerStrategist

^

goldenblue
Beigetreten: 12.04.2006
Oldschool Grinder

hätt da 3bet flop, bet turn gespielt. würd er den flop capen, bet ich den turn wohl trotzdem. c/r turn gefällt mir bei diesem drawlastigen board nicht, da holt er sich schnell mal ne freecard.

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

ich hätte hier auch 3-bet flop, bet turn gespielt. du bist oop, so dass du mit deinem gedachten c/r am turn auch ein check behind riskierst... oder eine 3-bet und dann weißt du nicht was du mit deiner hand anfangen sollst.

Teilen: