Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] .25/.50, Tt

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
168 Ansichten
seelachs
Beigetreten: 22.06.2007

PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is Button with 10:spade:, 10:heart:
1 fold, MP raises, Hero 3-bets, 1 fold, BB caps, MP calls, Hero calls

Flop: (12.4 SB) 10:diamond:, 3♥, Q♣ (3 players)
BB bets, MP raises, Hero 3-bets, BB caps, MP calls, Hero calls

Turn: (12.2 BB) 5♠ (3 players)
BB bets, MP calls, Hero raises, BB calls, MP calls

River: (18.2 BB) 9♥ (3 players)
BB bets, MP calls, Hero calls

Total pot: $10.60 (21.2 BB) | Rake: $0.40

Ok so?

4 Antworten
dertoni1
Beigetreten: 14.06.2008

gg AA, KK kannste den river noch mal raisen. es sieht nachdem call von BB am turn stark danach aus, dass du vorne liegst. er würde die nuts wohl kaum callen.
die 9 wird BBs hand nicht verbessern und MP würde die möglich straße nicht callen.

--> raise river

Ja, würde den River auch nochmal for Value raisen - insbesondere 3-handed. KJ kommt zwar an, sehe ich aber quasi nie in der Range des Gegners.

seelachs Themenstarter
seelachs
Beigetreten: 22.06.2007

also BB capped preflop, d.h. QQ ist gut möglich. Ich zeige stärke am Flop und Turn und er donkt trotzdem den River...
Habe hier wegen QQ nicht geraist, nicht wegen KJ.

Aber den Turn hast du doch auch geraist - da liegst du gegen QQ ebenfalls hinten!? Wollte damit nur sagen, dass der River die Situation und deine relative Handstärke eigentlich nicht verändert. 3-handed musst du außerdem nicht ganz so oft vorne liegen, damit der Raise Value hat.

Zuletzt gehe ich noch davon aus, dass die meisten Gegner QQ am Turn 3-betten würden. Diese Donk/Call Action sehe ich hingegen super-oft von 1-Pair Händen, auch wenn's überhaupt kein Sinn macht.

Teilen: