Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2c/4c 2 Hände, richtig gespielt?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
305 Ansichten

PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (10 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Hero is MP1 with K♣, K♥.
UTG calls, UTG+1 calls, 1 fold, Hero raises, MP2 calls, 3 folds, SB calls, 1 fold, UTG calls, UTG+1 calls.

Flop: (11 SB) K♠, 6♥, T♠ (5 players)
SB checks, UTG checks, UTG+1 bets, Hero raises, MP2 calls, SB calls, UTG folds, UTG+1 calls.

Turn: (9.50 BB) A♦ (4 players)
SB bets, UTG+1 calls, Hero raises, MP2 calls, SB 3-bets, UTG+1 calls, Hero caps, MP2 calls, SB calls, UTG+1 folds.

River: (24.50 BB) 4♣ (3 players)
SB bets, Hero calls, MP2 folds.

Final Pot: 26.50 BB

PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (10 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Hero is BB with A♦, A♠.
UTG raises, 3 folds, MP2 calls, MP3 calls, 3 folds, Hero 3-bets, UTG caps, MP2 calls, MP3 calls, Hero calls.

Flop: (16.50 SB) 6♥, 7♥, 8♦ (4 players)
Hero bets, UTG raises, MP2 calls, MP3 calls, Hero 3-bets, UTG caps, MP2 calls, MP3 calls, Hero calls.

Turn: (16.25 BB) 7♦ (4 players)
Hero checks, UTG checks, MP2 checks, MP3 checks.

River: (16.25 BB) T♠ (4 players)
Hero checks, UTG bets, MP2 calls, MP3 folds, Hero calls.

Final Pot: 19.25 BB

Bitte um Feedback, besonders bei der ersten Hand.

6 Antworten

Bei der ersten ... hmm ... sorry muss passen ... ich denke ich hätte sie genau so gespielt.

bei der zweiten allerdings hätte ich bet Turn gespielt.
Du leigst gegen straight twopair und set hinten.
Die 7 am Turn gibt dir selbst ein bessers Twopair, wodurch eine der drei "monster" schonmal wegfallen. nun musst dich entscheiden ob du ihm die straight (den straight? ^^) bzw eine sieben glaubst oder nicht.

durch deinen check bekommt er die nächste karte umsonst, nun schlägt dich sogar jede X9 ...

bei der ersten hand is preflop/flop absolut richtig.
was mich stört ist, dass du den turn capst, aber dann den river, der absolut ungefährlich ist nur callst. entweder du glaubst die nutstraight auf dem turn und machst calldown oder du ziehst es durch.

beim zweiten würd ich auch den turn betten um zu sehen ob jemand die 7 repräsentiert oder nicht. die straight gefahr war ja bereits akkut, aber die freecard macht es dann noch schlimmer.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok, was wär bei der ersten Hand denn besser? Call am Turn oder Cap am River?

naja das ist ne sehr gute frage.
kommt auf die reads an, ob du denkst der hat geht den flop cap mit nem straight draw mit oder nicht. wenn du den turn capst solltest du aber auf jeden fall auch den river cappen, sonst hättest dir das auf dem turn auch sparen können. zumindest würd ich das so sagen.
nen nutflushdraw wäre denk ich auch noch drin gewesen.
aufgrund der kenntnis der spieler (falls vorhanden) hätt ich mich entweder für calldown oder cap auf turn und river entschieden.

ich hab nicht viel erfahrung, also bitte noch mehr meinungen!

bonifaz
Beigetreten: 19.11.2005
Elite Grinder

Original von krachi
bei der ersten hand is preflop/flop absolut richtig.
was mich stört ist, dass du den turn capst, aber dann den river, der absolut ungefährlich ist nur callst. entweder du glaubst die nutstraight auf dem turn und machst calldown oder du ziehst es durch.

Das sehe ich anders:

am Turn war der Cap for value absolut richtig! 10 Outs auf Quads oder Full House, gegen die (vermutliche) Straight und 3 Gegner die zahlen- eine sehr profitable Situation.

Den River kannst Du nicht mehr cappen, da Du nicht getroffen hast und die Hand wahrscheinlich verloren ist. Call finde ich dennoch richtig, ist es doch plausibel, da�? in 1 von 6 derartigen Fällen diese Hand dennoch am River die beste ist. (Gegner hätte doch keine Straight gemacht)

Original von bonifaz
Das sehe ich anders:

am Turn war der Cap for value absolut richtig! 10 Outs auf Quads oder Full House, gegen die (vermutliche) Straight und 3 Gegner die zahlen- eine sehr profitable Situation.

Den River kannst Du nicht mehr cappen, da Du nicht getroffen hast und die Hand wahrscheinlich verloren ist. Call finde ich dennoch richtig, ist es doch plausibel, da�? in 1 von 6 derartigen Fällen diese Hand dennoch am River die beste ist. (Gegner hätte doch keine Straight gemacht)

ich schätze ich muss mich geschlagen geben. danke für die plausible erklärung!

Teilen: