heute das erste mal auf 25c/50c aufgestiegen, und ich muss sagen ich war echt überascht wie schlecht die gegner auf diesem limit (PP) sind. im gegensatz zu 10c/20c und 15c/30c, wo es eine gewisse anzahl an reasonablen spielern und ein gewisses maß an tightness gab, ist dieses limit so loose wie man isch es kaum vorstellen kann.
1)
0,25/0,50 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is UTG+2 with K♥, A♣
UTG folds, UTG+1 calls, Hero raises, 6 folds, BB calls, UTG+1 calls.
Flop: (6,40 SB) J♠, Q♣, 4♣ (3 players)
BB bets, UTG+1 calls, Hero calls.
Turn: (4,70 BB) K♦ (3 players)
BB checks, UTG+1 checks, Hero bets, BB calls, UTG+1 folds.
River: (6,70 BB) K♣ (2 players)
BB bets, Hero calls.
Final Pot: 8,70 BB
ansich alles standard bis auf den river: soll man hier raise/callen?
zum einen kommt der fd an, zu andern mach ein raise gegen nen J oder ne Q wenig sinn.
2)
0,25/0,50 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is CO with A♠, K♠
UTG calls, 2 folds, MP1 calls, 2 folds, Hero raises, 2 folds, BB calls, UTG calls, MP1 calls.
Flop: (8,40 SB) 9♦, 9♥, Q♣ (4 players)
BB checks, UTG checks, MP1 checks, Hero bets, BB calls, UTG calls, MP1 folds.
Turn: (5,70 BB) 6♣ (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets, BB folds, UTG calls.
River: (7,70 BB) 8♣ (2 players)
UTG bets, Hero folds.
Final Pot: 8,70 BB
am flop bin ich ip, da das board schwer zu hitten ist mach ich gegen 3 checks doch ne cbet um gegen JT oesd, div. GS und 6outer zu protecten falls ich hier noch best hand habe. falls nich habe ich ja noch OC.
turn: freecard nehmen, oder barreln? die 6 hilft selten jemandem, viele gegner geben erst am turn iheren 6outer auf.
river: oesdmit JT, bkd fd, aber auch GS können ein pair mit der 8 getroffen haben. geht fold iO?