Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2x fullhouse draw

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
74 Ansichten
Betreten23
Beigetreten: 26.04.2006

1.Hand)

0.25/0.50 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is MP3 with J♦, J♣
UTG calls, UTG+1 folds, UTG+2 calls, 2 folds, Hero raises, 4 folds, UTG calls, UTG+2 calls.

Flop: (7.40 SB) J♥, 3♥, 4♥ (3 players)
UTG checks, UTG+2 bets, Hero raises, UTG 3-bets, UTG+2 calls, Hero caps, UTG calls, UTG+2 calls.

Mal wieder eine donk, flop cap gegen ev.flush straight draws und ich hab ja auch noch 7 outs falls ich hinten liege

Turn: (9.70 BB) A♣ (3 players)
UTG bets, UTG+2 calls, Hero calls.

Nochmal donk, schätze ein flush, aber mit ca. 10 outs geht der call ja oder hättet ihr lieber geraist?

River: (12.70 BB) J♠ (3 players)
UTG bets, UTG+2 folds, Hero raises, UTG 3-bets, Hero caps, UTG calls.

Na endlich kommt was an =), river eh klar.

2.Hand)

0.25/0.50 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is MP2 with K♣, K♦
UTG+1 calls, 2 folds, Hero raises, 5 folds, UTG+1 calls.

Flop: (5.40 SB) K♠, T♥, A♦ (2 players)
UTG+1 checks, Hero bets, UTG+1 calls.

Turn: (3.70 BB) J♣ (2 players)
UTG+1 checks, Hero bets, UTG+1 raises, Hero calls.

Ist zwar der Table Maniak aber eine Q nehm ich ihn halt ab, 10 outs 1:6,5 also call, wenn ich falsch liege nicht böse sein, ist halt in Übung :rolleyes:.

River: (7.70 BB) 3♦ (2 players)
UTG+1 bets, Hero folds.

Ich glaub am river fold gegen die Q.

3 Antworten
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

zu Hand 1)

Der gefloppte Flush ist natürlich recht unwahrscheinlich. Viel zu oft haben die Gegner hier nen (starken) FD oder ein kleineres Set. Ich würde hier den Turn noch mal raisen und auf 3-Bet downcallen. Der River spielt sich ja dann von allein.

zu Hand 2)

Gerade wenn du ihn als Table-Maniac readest, kannst du doch den River hier nicht folden! Er kann hier auch gut TT, JJ, AT, AK, AJ, jedes andere A hier call Flop Raise Turn spielen. Also mindestens Calldown ab Turn.

zu 1: Auch wenn ein geflopter Flush selten ist gebe ich UTG nach der Aktion am Flop und der Bet am Turn darauf Kredit. Hätte deshalb auch nur gecallt. River ist dann ja klar.

zu 2: Wie mein Vorredner schon sagte, beim Maniac musst Du den River eigentlich auch noch callen.

Muss ich die zweite Hand nicht auch gegen Unknown callen? Denke schon, dass ich in einem von 8 Fällen gegen schächeres Set oder Two Pair vorne liege. ?(

Teilen: