Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2x KTo Raise Turn + cb Turn

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
114 Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

$0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is CO with K:s, T:h.
MP2 calls, MP3 calls, Hero raises, 2 folds, BB calls, MP2 calls, MP3 calls.

Flop: (8.5 SB) T:s, 5:h, 8:h (4 players)
BB checks, MP2 checks, MP3 checks, Hero bets, BB folds, MP2 calls, MP3 calls.

Turn: (5.75 BB) 7:d (3 players)
MP2 checks, MP3 bets, Hero raises, MP2 folds, MP3 calls.

River: (9.75 BB) 3:h (2 players)
MP3 checks, Hero bets, MP3 calls.

Final Pot: 11.75 BB.

Gegner: MP3 78 4 2 48 42 Hände

Raise Turn, Bet River ?

$0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is BU with K:h, T:d.
MP3 folds, CO calls, Hero raises, SB folds, BB calls, CO calls.

Flop: (6.5 SB) 2:h, A:s, 5:h (3 players)
BB checks, CO checks, Hero bets, BB folds, CO calls.

Turn: (4.25 BB) J:h (2 players)
CO checks, Hero cb ???.

cb Turn? Er hatte am Flop insta Call an

Gegner: unbekannt auf 5 Hände 40 20 unendlich 0

8 Antworten
Struwel
Beigetreten: 25.09.2007

Hand 1:
spiel ich genauso! Du musst am Turn gegen MP2 protecten,auch wenn er seinen Draw nicht folden wird,zumindest machst du es teuer!
Ich denke MP3 würde die T schon am Flop donken,einen Flushdraw würde er glaube ich nicht C/C Flop, donk Turn spielen.
Ich seh am River auch noch ne Valuebet gegen Hände wie,JT,QT,T9,A7,K7,Q7,66

Hand 2:
Vielleicht ist es weak,aber ich checke am Turn behind und folde den River unimproved!

GMP100
Beigetreten: 11.07.2005

Hand 1: find ich richtig, das meiste müsste er ja delayed haben und da gibt es halt dann mehr Sachen wie ne 6 oder ne 9 die er donken könnte

Hand 2: Wir müssten halt nen check/raise ausbezahlen und so viele Draws bzw schlechtere Hände sind ja gar nicht über. Instacall sagt hier meiner Meinung nach auch nicht viel aus. Er kann sich immernoch denken das er sich diesmal nicht rausbluffen lässt mit seinem Pair oder seinen FD callen oder will dich beeindrucken mit Crap um nen Bluff vorzubereiten

JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007

1) 97 ist auch sehr gut möglich, deswegen ist der Raise gut. MP2 kann sonst zu günstig drawen.

2) immer wieder tricky - any2 kann er theoretisch nicht callen am flop wegen dem Ass. (Ich tendiere zum Turn-Bet... unsere EQ ist ja sehr gut, selbst gegen pocketpairs K5 K3 ist auch möglich. Außerdem vermeidest du so bluffs am River.)
Wenn cb turn würde ich gegen den gegner hier auch folden.

Ich denke bet/call fold river ist vom ev sehr nah an cb turn dran. Finde aber cb hier glaube ich besser CO kann manchmal auch AX limpen und dann cc-passiv-calldown spielen oder cc c/r mit A2 A5 usw

ASBerlin
Beigetreten: 06.10.2007

Hi,

ich finde den Raise Preflop mit KTo nicht gut nachdem 2 Gegner gelimpt haben. KTo spielt sich multiway weniger gut und SB sowie auch BB kriegen super Odds für einen Call, so dass du damit rechnen musst, auf jeden Fall multiway zu spielen. Daher lieber auf den Raise verzichten und auf KTs warten. Das erspart dann auch knappe Entscheidungen postflop.

Wie gespielt hätte ich den Turn aber auch geraist....

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

KTo ist für mich am BU gegen einen limper auch ein völliger standardraise

TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW

Original von opabumbi
KTo ist für mich am BU gegen einen limper auch ein völliger standardraise

Ich Raise nach 2 Gegner, wobei ich sagen muß der eine hatte 78 VPIP und der andere 65 auf wenige Hände.

@Jolly du wiedersprichst dir in der Aussage selber etwas...

Erst sagst du ich tendiere zur Bet -> b/c und dann sagst du cb finde ich doch besser ?

JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007

richtig erkannt -

hab halt während des schreibens drüber nachgedacht - und am ende meine erste aussage noch in klammern gesetzt.

damit wollte ich zeigen, dass es als default besser ist am turn zu betten - hier aber als ausnahme besser ist behind zu checken

TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW

Ach so *G* Gibs zu du wolltest mich 0,50/1 Fisch nur verwirren ;)

Teilen: