Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2x Riverplay

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
77 Ansichten
rotec1941
Beigetreten: 02.05.2006

BB total passiver Vollfisch

Party Poker 0.50/1 Hold'em (5 handed) Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is UTG with A, Q.
Hero raises, 3 folds, BB calls.

Flop: (4.50 SB) T, 3, J (2 players)
BB bets, Hero raises, BB calls.

Turn: (4.25 BB) 9 (2 players)
BB checks, Hero checks

River: (6.25 BB) A (2 players)
BB bets, Hero calls

Final Pot: 6.25 BB

Muss ich das raise River spielen?? Bin leider in letzter Zeit so oft gegen 2Pair und besser gelatscht und im DS, dass mein Selbstbewußtsein etwas im Ar.... ist.

Party Poker 0.50/1 Hold'em (6 handed) Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

CO pasiver Vollfisch
SB Ps.deler

Preflop: Hero is Button with 5, 5.
2 folds, CO calls, Hero raises, SB 3-bets, 1 fold, CO calls, Hero calls.

Flop: (10 SB) 4, 6, 9 (3 players)
SB bets, CO calls, Hero raises, SB calls, CO calls.

Turn: (8 BB) 3 (3 players)
SB checks, CO checks, Hero bets, SB folds, CO calls.

Turn hätte ich b/f gespielt, wenn der SB c/r hätte

River: (10 BB) K (2 players)
Co checks, Hero checks

Der CO callt hier auch ne 6 runter. Geht der cb hier o.k.?

Final Pot: 10 BB

5 Antworten
kechmaaden
Beigetreten: 28.09.2007

1. am flop sehe ich ihn oft auf ner T nen pocket kleiner T oder einen schwachen J, diese hände wird er nach deinem turnplay am river sehr häufig betten (das würdest du wahrscheinlich auch tun) und aus diesem grund würde ich den river raisen mit toppair raisen

kechmaaden
Beigetreten: 28.09.2007

2. schelchtere hände werden folden, bessere callen oder raisen, cb passt

zatopek
Beigetreten: 09.08.2006

1. Deiine Line sieht für ihn nach KQ, FD oder AQ,AK aus. Den busted FD callst du nicht mehr und der Rest kommt an also macht ein Riverbet mit einer schwächeren Hand wenig Sinn. Ich calle es daher nur.

2. Nach Bet und Call kann man die Hand wohl auch am Flop folden. Du bist oft behind und wenn nicht hasst du sehr viele Outs gegen dich selber aber nur wenige

foofighter
Beigetreten: 11.04.2006

1. Ist find ich einer der wenigen guten spots um mal raise/fold zu spielen, wenn der so passiv ist wird der da sicher nicht mit blödsinn 3betten

2. find ich eigentlich ganz gut gespielt, am flop ham die andern nicht selten overcards.

am turn kannste aber auf nen c/r doch nicht die oesd folden.

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006

1. ich raise hier nicht den flop, er wird keine besser hand folden. wenn er weak ist, kann man probieren for freecard zu raisen.
diesen turn bette ich for free sd. er wird selten raisen und wir haben massig outs. river würde ich ehrlich gesagt nur callen. unsere line sieht nach Ahigh aus und wenn er trotz der scarecard donkt, hat er uns entweder beat oder spielt donk/fold.

2. cb ist ok, du hast hier kaum value in ner bet.

Teilen: