Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3-bet river oder auf overcall hoffen?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
108 Ansichten
mAlti
Beigetreten: 04.06.2005

Party Poker
Limit Holdem Ring game
Limit: $0.25/$0.5
10 players
Converter

Pre-flop: (10 players) Hero is Button with J♥ J♦
3 folds, MP1 calls, MP2 folds, MP3 calls, CO calls, Hero raises, SB calls, BB folds, MP1 calls, MP3 calls, CO calls.

Flop: J♣ 8♥ A♣ (11SB, 5 players)
SB checks, MP1 checks, MP3 bets, CO calls, Hero raises, SB calls, MP1 calls, MP3 folds, CO calls.

Turn: 4♠ (10BB, 4 players)
SB checks, MP1 checks, CO checks, Hero bets, SB calls, MP1 calls, CO folds.

River: 6♦ (13BB, 3 players)
SB checks, MP1 checks, Hero bets, SB calls, MP1 raises, Hero calls, SB calls.

Results:
Final pot: 19BB

Was ist hier besser? Ich denke man ist hier öfter gegen nen 2pair vorne als gegen ne straight hinten, allerdings war ich etwas scared, da es meine 1. 0.25/0.50 Session seit längerem war.

3 Antworten
muddaa
Beigetreten: 30.07.2006

Ich würde hier auf jeden Fall die 3-bet machen.

Wenn die Gegner angemessen spielen ist es nach der Flopaction unmöglich, dass hier einer die straight mit 57 hat.
Und da da in den allermeisten Fällen die stärkste Hand hast bekommst du durch die 3-bet am River mindestens genausoviel, jedoch meistens mehr value, da vielleicht auch der SB mit 2-pair o. �?. nicht von der hand loskommt. Dazu kommt noch die Chance, dass dich nen kleineres Set oder auch 2-pair capt.

lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

3-Bet am River... MP1 würde den Flop nicht mit 57 cold callen - es sei denn 57 :club:, aber wie gro�? ist die Chance? Ich tippe er sitzt auf nem Flushdraw. Sehe Dich da auf jeden Fall vorne, da Du das stärkste Set hast (AA wird wohl kaum jemand halten).

Du verlierst nur gegen 57 und AA - beides wohl seeeeehhhr unwahrscheinlich. Wohl aber sehr warhscheinlich, dass jemand, dei TowPair getroffen hat, glaubt am River nochmal raisen zu können. Ganz klar am River soviel Geld in den Topf holen, wie möglich!

Teilen: