Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3-bet turn?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten

0,25/0,50 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is SB with A♣, J♣
7 folds, BU raises, Hero calls, BB folds.

Flop: (5,00 SB) A♠, 2♦, A♦ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero raises, BU calls.

Turn: (4,50 BB) T♥ (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero calls.

River: (8,50 BB) 4♠ (2 players)
Hero bets, BU calls.

Final Pot: 10,50 BB

Results follow (highlight to see):
BU shows [ 9d, Ah ] three of a kind, Aces
Hero shows [ Ac, Jc ] three of a kind, Aces
Hero wins $ 5 USD with three of a kind, Aces with Jack kicker.

4 Antworten

Ich würde es gegen den Button als Openraiser 3-betten. Er hat hier häufig schlechtere Kicker als du. Falls er er capt würde ich River nur noch c/c.

Ausserdem werden hier häufig Pocketpairs ziemlich aggressiv gespielt, das heißt du liegst so gut wie immer vorne.

Imo ist die Riverbet so wie gespielt nicht sehr gut, entweder siehst du dich vorne oder hinten am Turn, wenn du dich vorne siehst 3-Bet, ansonsten calldown.

Meine Meinung =).

AKI307
Beigetreten: 15.07.2006
BlackMember

gemäß standard HU-Move: call flop, raise turn. Du liest mit deiner hand höchstwahrscheinlich vorne und willst möglichst viel value rausholen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich war nich agressor also nach HU-Standard: check-raise flop :) am turn dann bet, aber da kam ja dann die frage

AKI307
Beigetreten: 15.07.2006
BlackMember

Ah ok sorry :rolleyes: flop richtig, bet turn auch gut, ab da wie mein vorredner schon gesagt hat, musst du abwägen ob du vorne liegst oder hinten. Ich hätte ge-3-bettet, da der raise aus dem button kam, und somit sehr nach blindsteal aussieht. Von daher würde ich mich am turn vorne sehen.

Teilen: