Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ...3 Hände 0.10/0.20

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
269 Ansichten

1.)

PokerStars 0.10/0.20 Hold'em (7 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is UTG with A, Q.
Hero raises, MP1 calls, MP2 3-bets, 4 folds, Hero calls, MP1 calls.

Flop: (10.50 SB) 6, A, 9 (3 players)
Hero bets, MP1 calls, MP2 raises, Hero calls, MP1 calls.

Turn: (8.25 BB) K (3 players)
Hero bets, MP1 calls, MP2 raises, Hero folds, MP1 calls.

River: (13.25 BB) 3 (2 players)
MP1 checks, MP2 bets, MP1 calls.

Final Pot: 15.25 BB

richtig?

2.)

PokerStars 0.10/0.20 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is UTG+1 with K, K.
1 fold, Hero raises, MP1 calls, 4 folds, SB calls, 1 fold.

Flop: (7 SB) A, 8, 6 (3 players)
SB checks, Hero bets, MP1 calls, SB calls.

Turn: (5 BB) 5 (3 players)
SB checks, Hero checks, MP1 checks.

River: (5 BB) A (3 players)
SB checks, Hero bets, MP1 folds, SB calls.

Final Pot: 7 BB

Leider am Flop niemanden losgeworden, daher check am Turn.
Als der Turn durchgecheckt wird und am River das 2. Ass fällt, sehe ich mich vorne, bei Raise hätte ich gefoldet. Richtig so?

3.)

PokerStars 0.10/0.20 Hold'em (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP2 with Q, K.
1 fold, UTG+1 calls, 1 fold, Hero raises, CO calls, 3 folds, UTG+1 calls.

Flop: (7.50 SB) 8, K, Q (3 players)
UTG+1 bets, Hero raises, CO calls, UTG+1 3-bets, Hero calls, CO calls.

Turn: (8.25 BB) 2 (3 players)
UTG+1 checks, Hero bets, CO folds, UTG+1 raises, Hero calls.

River: (12.25 BB) 2 (2 players)
UTG+1 bets, Hero calls.

Final Pot: 14.25 BB

Furchtbar gespielt oder? Konnte mich wohl nicht von meinem 2 Pair trennen und hab auf ein Draw gehofft, aber dann hätte ich mich wohl am Turn Trennen müssen...

[edit]
4.)

PokerStars 0.10/0.20 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is SB with 9, 9. MP3 posts a blind of $0.10.
3 folds, MP2 calls, MP3 (poster) checks, CO calls, 1 fold, Hero completes, BB checks.

Flop: (5 SB) 6, 9, 5 (5 players)
Hero bets, BB raises, MP2 folds, MP3 folds, CO calls, Hero calls.

Turn: (5.50 BB) T (3 players)
Hero bets, BB raises, CO calls, Hero 3-bets, BB caps, CO calls, Hero calls.

River: (17.50 BB) K (3 players)
Hero bets, BB raises, CO folds, Hero calls.

Final Pot: 21.50 BB

Zu aggressiv? Ich habe 78 einfach für sehr unwahrscheinlich gehalten und sonst gibt es nihts was ich auf dem Flop fürchten muss...
edit#2 : Hätte wohl eindeutig mit dem Drilling am Flop 3 Betten müssen, vor allem um den Turn teurer zu machen...

5.)

Preflop: Hero is MP1 with Q, Q.
1 fold, UTG+1 calls, Hero raises, 2 folds, CO calls, 3 folds, UTG+1 calls.

Flop: (7.50 SB) 8, J, 9 (3 players)
UTG+1 bets, Hero raises, CO calls, UTG+1 3-bets, Hero caps, CO folds, UTG+1 calls.

Turn: (8.75 BB) K (2 players)
UTG+1 checks, Hero bets, UTG+1 raises, Hero folds.

Final Pot: 11.75 BB

Fold berechtigt?

4 Antworten

1.
Ich hätte am Flop checkraise gespielt, da es sehr wahrscheinlich ist, da�? MP2, als preflop-reraiser eine bet am Flop macht. Wenn er dein Checkraise 3bettet, hat er wahrscheinlich AQ, AK oder AA. Wenn nicht, mü�?test du vorne liegen.
In deiner Situation hätte ich am Flop 3bet gemacht. Der Turn mit dem K sieht natürlich sehr übel für dich aus. Da verlierst du gegen AK, KK und AA, alles Hände, die zu dem Preflop- und Flopverhalten deines Gegners passen. Deswegen würde ich am Turn check/call oder sogar check/fold spielen.

2. Hätte ich genau so gespielt.

3. Wenn du ihn am Flop nicht cappst, dann bist du dir mit deiner Hand nicht mehr sicher, ob du gewinnen kannst. Dann darfst du nicht am Turn betten, denn er wird dich garantiert raisen. Aus diesem Grund würde ich ab dem Turn check/call spielen. Entweder hat dein Gegner 88 oder KQo, KQs-K9s

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hab gerade nochmal was dazu editiert ;)

4) Flop 3betten und Turn erneut Bet, wenn er dich am Turn immer noch raist calldown. Folden kannst du das nicht.
5) der checkraise am turn zeigt schon ziemlich Stärke und das macht man mit Toppair nicht. Den König fürchtet er auch nicht, von daher setz ich ihn auf Set oder Straight. Hätte mich auch schweren Herzens von meinen Queens getrennt.
Edit zu 5:
Hab die 4 Outs für deinen Gutshot übersehen. Die zwei Damen komplett discounten. Macht 4 Outs. Allerdings Gefahr eines Split Pots.Deshalb trotzdem fold.

DarkLachs
Beigetreten: 27.07.2006
PokerStrategist

2) auf jeden fall Turn betten. Hätte einer ein Ass, hätte er dich eigentlich schon am Flop raisen müssen. Hat einer ein kleines Ass wird er vielleciht trotzdem folden, da er glaub hinten zu liegen.

3) Cap Flop. Danach so weiter, wie du es auch gemacht hast.

4) Cap Flop. Ob am Turn deine 3-Bet uneingschränkt richtig ist, wei�? ich nicht so recht. Immerhin spielst du gegen den Big Blind. Er konnte preflop checken und daher alles mögliche haben. Ich habe mal als BB 64o gehabt und konnte checken. Dann hab ich ein full house gefloppt. Big Blind surprise!
Ab dem River hätte ich aber wohl nur call down gespielt, denke ich.

5) Ist der check-raiser die gleiche Person wie in 3? Wenn ja: Hat er das öfter gemacht und hatte dann was gutes? Dann fold, ansonsten call down.
Au�?erdem hat er preflop ja zunächst nur gecallt, daher wage ich zu bezweifeln, dass er tatsächlich eine so gute Hand hatte.
Aber natürlich könnte ich auch falsch liegen ;)

Teilen: