Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3 Hände

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
135 Ansichten

1) PartyPoker 0.50/1.00 Hold'em (10 handed) Recorded and converted with HandRecorder

Preflop: Hero is BU with T♥, A♦
2 folds, UTG+2 calls, 2 folds, MP3 calls, CO calls, Hero calls, SB calls, BB checks.

Flop: (6.00 SB) 2♣, 6♥, T♣ (6 players)
SB checks, BB checks, UTG+2 checks, MP3 checks, CO checks, Hero bets, SB calls, BB folds, UTG+2 folds, MP3 calls, CO calls.

Turn: (5.00 BB) K♦ (4 players)
SB checks, MP3 bets, CO calls, Hero calls, SB folds.

River: (8.00 BB) T♠ (3 players)
MP3 checks, CO bets, Hero raises, MP3 calls, CO folds.

Final Pot: 13.00 BB

Call hier noch korrekt? Wahrscheinlich gerade nicht mehr, oder?

2) PartyPoker 0.50/1.00 Hold'em (9 handed) Recorded and converted with HandRecorder

Preflop: Hero is UTG+1 with Q♠, T♠
Hero calls, 6 folds, SB calls, BB checks.

Flop: (3.00 SB) K♥, 4♥, T♣ (3 players)
SB bets, BB folds, Hero raises, SB calls.

Turn: (3.50 BB) Q♥ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls.

River: (7.50 BB) 4♦ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Final Pot: 9.50 BB

3) PartyPoker 0.50/1.00 Hold'em (10 handed) Recorded and converted with HandRecorder

Preflop: Hero is UTG+2 with K♣, Q♣
2 folds, Hero raises, 1 folds, MP2 3-bets, 5 folds, Hero calls.

Flop: (7.50 SB) 8♠, J♦, T♥ (2 players)
Hero bets, MP2 calls.

Turn: (4.75 BB) 2♦ (2 players)
Hero bets, MP2 folds.

Final Pot: 5.75 BB

4 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Keiner ne Idee?

Lunix
Beigetreten: 11.05.2006
Elite Grinder

1.Hand
Ich würde hier am Turn folden. Eine der wenigen Hände, die er am Flop nur gecalled hätte wären Overcards und damit ist es sehr wahrscheinlich, da�? er den König hat. Der River ist dann natürlich Glück, aber bei 3 Outs fürs Ass und 2 Outs für die T ist das für mich n klarer Fold am Turn, weil du nicht die richtigen Pot Odds zum callen hast.

2.Hand
Würde hier am Flop folden. Der Pot ist viel zu klein, um hier mit Second Pair sich den Pot holen zu wollen.

3.Hand
Find ich gut gespielt. Dadurch, da�? er hier den Flop nur called nach der 3-Bet Preflop, setz ich ihn hier auf AQs oder AK

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

zu 1.: Hier habe ich mich eben gefragt ob ich genug Outs zum callen habe. Ich habe wie man sieht gecalled, war mir aber unsicher und habe deshalb die Hand gespeichert. Wenn man die 10en und Asse komplett wertet hat man 5 outs, also 8:1 outs. Ich habe (wenn SB nicht noch raised) 1:7 Pott Odds, was aufgrund der Implied Odds reichen müsste...

zu 2.: Ich kann mir gut vorstellen dass Spieler hier auch mit 2nd Pair oder schlechter betten. Hätte BB gecalled wäre es für mich ein klarer Fold gewesen, einer von Beiden hätte wohl den König gehabt.. So aber war es für mich auf keinen Fall klar dass er den König hat, daher der Raise!

yifei
Beigetreten: 21.02.2006
Oldschool Grinder

1) hast hier bei 3 gegnern, die aus 5 herausgesiebt wurden, 4 discounted outs, da A :club: nen flush begünstigt. dann reichts selbst mit imlplied odds nicht mehr -> fold turn

rest kann man so spielen

Teilen: