Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 33 - Set multiway 3suited Action

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
229 Ansichten

Hi.

Flop bin ich schon noch oft vorne. Nach der Action bin ich wohl oft beat aber calle runter aufgrund der guten Pot Odds, auf eine weitere Spade bereit zu folden. River calle ich knapp falls Villain AA,KK zu 50% ohne Spade genauso spielt.

Preflop: Hero is SB with 3:c, 3:d.
2 folds, MP2 calls, 2 folds, BU calls, Hero calls, BB raises, MP2 calls, BU calls, Hero calls.

Flop: (8.00 SB) 3:s, 2:s, 9:s (4 players)
Hero bets, BB raises, MP2 calls, BU 3-Bets, Hero calls, BB caps, MP2 calls, Hero calls.

Turn: (10.50 BB) 7:h (4 players)
Hero checks, BB bets, MP2 calls, Hero calls.

River: (13.50 BB) J:s (4 players)
Hero checks, BB bets, MP2 folds, Hero calls.

Final Pot: 15.50 BB.

3 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Selber cappen am Flop macht Spass =) So schlecht sind deine Chancen gar nicht, vorne zu liegen. Gegen Overpair + Flush Draw z. B. liegst du vorne und das sind mehr Kartenkombinationen als die 6-7 fertigen Flushes für einen preflop Raiser. Gegen den Flush hast du 10 Outs, womit du schon gegen 2 für Value raist und cappst. Mit deiner schlechten Position ist es dir auch lieb, die Initiative behalten zu können, da du eine free Card am Turn hassen würdest. Also cap Flop bet/call Turn.

Die Riverkarte ist noch mal sehr unschön. Vernünftige Spieler betten da multiway nicht mehr ohne Flush, aber für 14:1 kann man schon mal eine Wette eingehen, dass der Gegner nicht zu denen gehört.

Die Wette habe ich in dem Fall leider verloren AxAs :P

Das meine Equity gar nicht so übel ist durch die vielen FH Outs daran habe ich wieder nicht gedacht, danke für die super Erklärungen.

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Danke für das Lob! :)