Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3er Set, Slowplay möglich ?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
120 Ansichten
Nim2
Beigetreten: 18.05.2007

PartyPoker 0.25/0.50 Limit Hold'em (10 handed) HandRecorder v0.9b

Preflop: Hero is UTG+2 with 3♥, 3♣
UTG calls, UTG+1 calls, Hero calls, MP1 calls, 2 folds, CO (poster) checks, BU calls, SB calls, BB checks.

Flop: (7 SB) 3♦, Q♥, J♠ (8 players)
SB bets, BB raises, UTG folds, UTG+1 folds, Hero 3-bets, MP1 folds, CO calls, BU folds, BB calls.

Kann ich es mir hier leisten, einfach zu callen ? Ich sehe hier nur durch einen OESD/Gutshot wirkliche Gefahr, habe aber selber auch noch Redraws zum FH. Habe ich hier durch meine 3-bet Value am Turn verschenkt?

Turn: (8.50 BB) 9♣ (4 players)
BB checks, Hero bets, CO calls, BB calls.

River: (11.50 BB) 2♦ (4 players)
BB checks, Hero bets, CO calls, BB calls.

Final Pot: 14.50 BB.

5 Antworten

nh

Du willst am Flop Gutshots und OESD so viel wie möglich bezahlen lassen. Der Pot ist schon recht groß und sind wirklich unheimlig viele Gegner am Flop, ein slowplay würde hier meiner Meinung nach wenig Sinn machen. Vielleicht hast du ja auch Glück und ein Gegner hat two pair getroffen und gibt dir noch richtig viel action am Flop und Turn bevor er merkt, dass er geschlagen ist.

OhKonner
Beigetreten: 03.05.2006

es gibt mehrere karten am turn die die action hemmen, weil sie eben eine bedrohung für die am flop noch gute hand darstellen (aus sicht der gegner), wenn du da erst action machst, wirst du nicht mehr so viel action bekommen, oder sogar folds bekommen. Kann passieren muss aber nicht.

kombi
Beigetreten: 20.08.2006

gut gespielt

Begründungen wurden ja schon genannt.

Was ist eigentlich aus dem SB geworden?
Der bettet am Flop und ist dann verschwunden.

Nim2 Themenstarter
Nim2
Beigetreten: 18.05.2007

Der SB hatte nen Disconnect, deswegen gab es dann nen Side-Pot.

Teilen: